A-ROSA Flussschiff: Uschi Drechsler neue Sales Managerin

Neue Besetzung für den Reisevertrieb in Süddeutschland und Österreich

Rostock, 11. Mai 2017 – Ab 1. Mai 2017 verstärkt Uschi Drechsler als Sales Managerin das Außendienstteam der A-ROSA Flussschiff GmbH. In dieser Funktion verantwortet sie künftig den Vertrieb für die Region Süddeutschland sowie Österreich. Drechsler folgt auf Mathias Altersberger, der sich auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Uschi Drechsler blickt auf eine langjährige Karriere in der Touristik zurück. Nachdem Sie in der Seereisenabteilung von Jahn Reisen und als Büroleiterin bei Intermaris und M’Ocean tätig war, sammelte sie weitere Erfahrungen als Key Account Managerin und Beauftrage für Ketten- und Kooperationen bei Cunard Line und Seabourn Cruise Line. Zuletzt war sie als Area Managerin Germany für 16 Außendienst-Mitarbeiter bei MSC Kreuzfahrten zuständig.

„Mit Uschi Drechsler konnten wir eine in der Branche bekannte, exzellent vernetzte sowie äußerst erfahrene Kreuzfahrt-Expertin für den Reisebürovertrieb gewinnen“, so Marius Griego, Director Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH. „Durch ihre langjährige Sales- und Beraterexpertise haben unsere Partner in Süddeutschland und Österreich einen versierten Ansprechpartner an ihrer Seite.“

Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, über das A-ROSA Service-Center unter der 0381-202 6001 oder auf www.a-rosa.de. Begleitendes Pressematerial ist auf www.a-rosa.de/presse abrufbar.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Fahrtgebiete von Donau, Rhein/Main/Mosel sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet hier vielfältige Städte- und Naturreisen an. Seit März 2017 gibt es auch erstmals Reisen auf der Seine, mit Start-und Zielhafen Paris. Mit einem abwechslungsreichen Programm – auch für Familien – und moderner Ausstattung an Bord, laden die elf Premium-Schiffe zum Entspannen, Genießen und Erleben ein. Mit dem Tarif „Premium alles inklusive“ können die Gäste sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Denn hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken, Nutzung des SPA- und Fitnessbereichs und vielen weiteren Inklusivleistungen für einen Rundum-sorglos-Urlaub.

In dieser Funktion verantwortet sie künftig den Vertrieb für die Region Süddeutschland sowie Ös-terreich.

Zitate

Mit Uschi Drechsler konnten wir eine in der Branche bekannte, exzellent vernetzte sowie äußerst erfahrene Kreuzfahrt-Expertin für den Reisebürovertrieb gewinnen.
Marius Griego, Director Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH
Marius Griego, Director Sales bei der A-ROSA Flussschiff GmbH