A-ROSA setzt erfolgreiche Schulungsoffensive fort

Jetzt für die Powertage 2024 und die Buchungswebinare anmelden

Rostock, 14. März 2024 – Im November 2024 starten die Powertage an Bord der A-ROSA SENA. Dem Namen entsprechend können Expedienten hier das gebündelte Wissen der sechs Powerpartner mitnehmen. Dank einer Übernachtung an Bord gibt es zudem die Gelegenheit, das innovative E-Motion Ship ab/an Köln selbst einmal kennenzulernen.

Vom 23. bis 24. November und vom 24. bis 25. November laden die sechs Reiseveranstalter Ameropa, A-ROSA Flussschiff GmbH, Bentour Reisen, Chamäleon, Norwegian Cruise Line und OLIMAR zu den diesjährigen Powertagen auf dem Rhein ein. Die Expedienten erwarten an Bord spannende Produktschulungen und interessante Gespräche, eine Schiffsrallye sowie die Möglichkeiten zum Netzwerken mit den Partnern und den teilnehmenden Touristikern. Das erfolgreiche Konzept bietet allen Interessierten komprimiert die wichtigsten Inhalte und Neuerungen der sechs bekannten Veranstalter und somit eine einzigartige Möglichkeit, das Wissen in kürzester Zeit geballt aufzufrischen. Alle interessierten Expedienten können sich bereits jetzt auf der Powertags-Webseite vormerken lassen. Die persönliche Einladung folgt nach der Registrierung im April 2024.

Weitere Informationen zu den Powertagen und Anmeldung unter www.die-powertage.de

Buchungsschulung „Fit am Counter“

Für alle, die ihr Wissen rund um A-ROSA auffrischen möchten, bietet der Rostocker Reiseveranstalter zwei Webinare im März und April 2024.  Unter dem Motto
„A-ROSA – Fit am Counter: Buchungsschulung & Vakanzabfragen“ werden in einer etwa 45-minütigen Online-Präsentation die Kenntnisse rund um den Buchungsprozess der A-ROSA Kreuzfahrten in den Tarifen Premium alles inklusive und Basic erklärt, sowie die Einbuchung von Zusatzleistungen wie Hotel- und Anreise-Arrangements im GDS erläutert.

Die Termine in der Übersicht:

• Donnerstag, 21.03.2024, 10:00 – 10:45 Uhr
  • Dienstag, 09.04.2024, 09:00 – 09:45 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.a-rosa.de/webinar

Alle Informationen rund um die Buchung der A-ROSA Reisen in den verschiedenen GDS sowie der Hinzubuchung der Zusatzleistungen sind ebenso in der überarbeiteten und frisch erschienenen Counter-Info für die Saison 2024 zu finden. Diese kann wie gewohnt über die A-ROSA Agenturbetreuung oder über INFOX bestellt werden, und bietet für die Expedienten eine praktische Unterstützung im Arbeitsalltag und bei der Beratung der gemeinsamen Gäste.

Bildunterschriften
01_Powertage_c_A-ROSA.jpg
Im November 2024 finden die Powertage an Bord der A-ROSA SENA statt. Foto: A-ROSA Flussschiff GmbH/Tom Kohler

02_Counterinfo_c_A-ROSA.png
Die überarbeitete Counter-Info biete viele nützliche Tipps rund um die Buchung der A-ROSA Reisen sowie der Zusatzleistungen. Foto: A-ROSA Flussschiff GmbH

A-ROSA ist der führende deutsche Anbieter von Premium-Städtereisen entlang der schönsten Flüsse Europas – Donau, Douro, Rhein/Main/Mosel, Rhône/Saône und Seine. Derzeit gehören dreizehn Schiffe zur Flotte, die mit einem umfangreichen Service und moderner Ausstattung die Annehmlichkeiten eines Hotels mit den Vorzügen einer Kreuzfahrt verbinden. An Bord werden die Gäste im Tarif Premium alles inklusive von abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken sowie im SPA-ROSA mit Sauna, Massage- und Fitnessraum verwöhnt. Dank Liegeplätzen im Herzen der Städte sind die Wege in die Zentren von Europas Metropolen, historischen Perlen oder zu berühmten Kultur- und Natur-Highlights kurz und unvergessliche Erlebnisse garantiert. Ein Höhepunkt ist es, das einmalige Landschaftskino auf dem Sonnendeck oder dem Balkon an sich vorbeiziehen zu lassen. Für einen gelungenen Urlaub mit der ganzen Familie sorgen großzügige Kabinen, ein Kids Club, beheizbare Außenpools und die kostenlose Mitreise von Kindern bis einschließlich 15 Jahre auf Deck 1. Um die Städte und Naturlandschaften auch für zukünftige Generationen zu erhalten, legt A-ROSA einen klaren Fokus auf Nachhaltigkeit. Das neue E-Motion Ship A-ROSA SENA gewann dank innovativer Technologien den 1. Platz des Deutschen Awards für Nachhaltigkeitsprojekte 2022 sowie den Kreuzfahrt Guide Award als „Flussschiff des Jahres 2023“. Der Unternehmenssitz der A-ROSA Flussschiff GmbH ist Rostock.

Weitere Informationen zum Unternehmen sowie begleitendes Pressematerial finden Sie in unserem Newsroom unter www.a-rosa.de/presse.

Email: publicrelations@a-rosa.com