Gruppenreisen mit A-ROSA lohnen sich doppelt

Vertriebspartner profitieren von zusätzlichen Konditionen und Ermäßigungen

Rostock, 16. August 2023 Das Gruppengeschäft ist ein fester Bestandteil der Erfolgsgeschichte von A-ROSA und nimmt einen wichtigen Stellenwert im Unternehmen ein. Um den zahlreichen Vertriebspartnern, welche zusammen mit A-ROSA eine Gruppenreise mit mindestens 15 Vollzahlern auflegen, auch weiterhin attraktive Vorteile bei einer großvolumigen Buchung bieten zu können, hat das Rostocker Unternehmen die Gruppenkonditionen erweitert und attraktive Vorteile sowie Sonderermäßigungen für die Saison 2024 entwickelt.

Als besonderen Vorteil bietet A-ROSA den Gruppenpartnern alle Reisetermine in der gesamten Saisonzeit B in 2024 (außer A-ROSA ALVA sowie Wein- & Genuss-Reisen) zu sehr attraktiven Gruppenkonditionen an. Bei Buchung bzw. Namensmeldung bis zum 30.11.2023 profitieren sie von der doppelten Super-Frühbucher-Ermäßigung und erhalten eine zusätzliche Gruppen-Sonderermäßigung in Höhe von 20% auf den Katalogpreis bzw. Super-Frühbucherpreis. Auf die Saisonzeiten S und A wird die einfache Super-Frühbucher-Ermäßigung gewährt. Die Gruppen-Sonderermäßigung bei Buchung bis 30.11.2023 findet selbstverständlich auch in diesen Saisonzeiten Anwendung. Gleiches gilt für die A-ROSA ALVA auf allen Terminen der Saisonzeit A im Reisezeitraum Juli und August 2024.

Zusätzlich profitieren alle Gruppengäste bei Festbuchung bis zum 30.11.2023 von der inkludierten Reiserücktrittsversicherung, welche in Kooperation mit der HanseMerkur angeboten wird.

„Seit vielen Jahren arbeiten wir mit unseren Gruppenpartnern vertrauensvoll zusammen und konnten in der Vergangenheit bereits zahlreiche Gruppenreisen auf unseren mittlerweile dreizehn Schiffen umsetzen. Da sich die Zusammenarbeit stetig intensiviert hat, gibt es bei A-ROSA eine eigene Abteilung, in welcher zehn Kolleginnen und Kollegen für unsere Partner ansprechbar sind“, erklärt Anne Riesner-Koch, Managerin Groups & Charter. „Mit den erweiterten Konditionen sind unsere Partner nun für ihre Gruppenausschreibung bestens gerüstet und erhalten im Marktumfeld ein preisliches Alleinstellungsmerkmal“, fährt Riesner-Koch fort.

Beispielrechnung für den Gruppenpreis pro Person in einer Doppelkabine Kat. C:

Katalogpreis Kat. C                                                  € 2.549,00

abzüglich doppelte SFBE                                         € - 400,00

= Super-Frühbucherpreis                                         € 2.149,00

abzüglich Gruppen-Sonderermäßigung 20%           € - 430,00

Gruppen-Sonderpreis                                               € 1.719,00 pro Person

Mit den umfangreichen Gruppenkonditionen erhalten alle Partner ab 15 Vollzahlern einen Reiseleiterfreiplatz, welcher sich ab 31 Vollzahlern sogar auf zwei Freiplätze erhöht. Zudem stellt A-ROSA sehr großzügige Optionsfristen für die Bewerbung und Namensmeldung der Gruppenreise zur Verfügung.

Die A-ROSA Gruppenabteilung berät zu den aktuellen Konditionen gern unter Telefon
+49 (0) 381 440 40 200 oder E-Mail
flussgruppen@a-rosa.com.

Weitere Informationen zum Unternehmen sowie begleitendes Pressematerial finden Sie in unserem Newsroom unter www.a-rosa.de/presse.

Gruppenreisen_c_A-ROSA.jpg
A-ROSA bietet Vertriebspartner attraktive Konditionen und Ermäßigungen für eine Gruppenreise. Foto:

A-ROSA ist der führende deutsche Anbieter von Premium-Städtereisen entlang der schönsten Flüsse Europas – Donau, Douro, Rhein/Main/Mosel, Rhône/Saône und Seine. Derzeit gehören dreizehn Schiffe zur Flotte, die mit einem umfangreichen Service und moderner Ausstattung die Annehmlichkeiten eines Hotels mit den Vorzügen einer Kreuzfahrt verbinden. An Bord werden die Gäste im Tarif Premium alles inklusive mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken sowie im SPA-ROSA mit Sauna, Massage- und Fitnessraum verwöhnt. Ein Höhepunkt ist es, das einmalige Landschaftskino auf dem Sonnendeck oder dem Balkon an sich vorbeiziehen zu lassen. Dank der Liegeplätze im Herzen der Städte sind die Wege in die Zentren von Europas Metropolen, historischen Perlen oder zu berühmten Kultur- und Natur-Highlights kurz und unvergessliche Erlebnisse garantiert. Für einen gelungenen Urlaub mit der ganzen Familie sorgen großzügige Kabinen, ein Kids Club, beheizbare Außenpools und die kostenlose Mitreise von Kindern bis einschließlich 15 Jahre. Im Juni 2022 wurde die neue A-ROSA SENA auf dem nördlichen Rhein in Dienst gestellt. Das E-Motion Ship ist für den nachhaltigen Kurs von A-ROSA wegweisend und gewann dank innovativer Technologien den 1. Platz des Deutschen Awards für Nachhaltigkeitsprojekte 2022 in der Kategorie „Dienstleistung – Mobilität“. Der Unternehmenssitz der A-ROSA Flussschiff GmbH ist Rostock.