Kurs A-ROSA im neuen Look und neuer Wissensreise

Interaktives Online-Schulungsprogramm „Kurs A-ROSA 2.0“ erfolgreich gestartet

Rostock, den 18. Mai 2018 – Auch in diesem Jahr bietet die A-ROSA Flussschiff GmbH wieder den virtuellen und kostenlosen „Kurs A-ROSA 2.0“ für Expedienten an. Dabei präsentiert sich das interaktive Online-Schulungstool mit neuer Benutzeroberfläche und Wissensreise. Der diesjährige Kurs bereist das Fahrtgebiet Mosel und in der ersten Wissenseinheit werden unter anderen die neuen A-ROSA Kundenclub-Stufen und Tipps zur Buchung des Premium alles inklusive-Tarifs vorgestellt.

Zum Ende jeder Lerneinheit verlost A-ROSA unter allen erfolgreichen Teilnehmern eine 3-nächtige Kurz-Kreuzfahrt auf der Donau sowie beispielsweise Werbekostenzuschüsse für das Reisebüro. Die Teilnehmer, die alle Kurse erfolgreich bestanden haben, werden als „A-ROSA Experte 2018“ ausgezeichnet und haben die Chance eine 5-nächtige Kreuzfahrt auf dem Rhein oder der Seine zu gewinnen.

Expedienten können sich auf der Webseite unter dem Link https://www.kurs.a-rosa.de registrieren und somit interessante Produktinformationen und Neuigkeiten aus der Welt von A-ROSA erfahren.

A-ROSA Roadshows und Events
Im Herbst veranstaltet die A-ROSA Flussschiff GmbH zusammen mit Celebrity Cruises eine Roadshow in zehn deutschen Städten. Termine und Details werden im Sommer veröffentlicht. Außerdem geht A-ROSA zusammen mit Ameropa, Bentour Reisen, Chamäleon, Norwegian Cruise Line, OLIMAR auf Power-Tour. Die Veranstalter präsentieren auf den Powertagen im November Neuigkeiten für die kommende Saison, Produktinformationen, spannende Zielgebiete, sowie Infos zu den Verkaufsförderungsmaßnahmen. Die vier Powertage finden erstmals auf dem Rhein und der Donau statt. Anmeldungen sind in Kürze auf http://die-powertage.de/ möglich.

Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, über das A-ROSA Service-Center unter der 0381-202 6001 oder auf https://www.a-rosa.de. Begleitendes Pressematerial ist auf https://www.a-rosa.de/presse abrufbar.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist auf die Fahrtgebiete von Donau, Rhein/Main/Mosel, Rhône/Saône und Seine spezialisiert und bietet hier vielfältige Städte- und Naturreisen an. Ab Mai 2019 wird es auch erstmals Reisen auf dem Douro in Portugal geben, mit Start- und Zielhafen Porto. Der Neubau des für diese Destination vorgesehenen Schiffes wird im Frühjahr 2019 getauft. Derzeit gehören elf Premium-Schiffe zur Flotte, die mit einem abwechslungsreichen Programm und moderner Ausstattung zum Entspannen, Genießen und Erleben an Bord einladen. Für einen gelungenen Familienurlaub sorgen familienfreundliche Preise, großzügige Kabinen, Kids Club und Animationsprogramm. Mit dem Tarif „Premium alles inklusive“ können die Gäste sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Denn hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken, Nutzung des SPA- und Fitnessbereichs und vielen weiteren Inklusivleistungen für einen Rundum-sorglos-Urlaub.

Tags: