Neue Verstärkung für das A-ROSA Außendienstteam

Vertrieb für die Region West übernimmt ab Mitte Mai Vertriebsexpertin Oranna Berger

Rostock, 30. Mai 2016 – Oranna Berger ist seit Mitte Mai die neue Sales Managerin für die Region West und gehört damit zum sechsköpfigen Außendienstteam der A-ROSA Flussschiff GmbH. Die gebürtige Bergkamenerin folgt auf Dennis Rissberger, der sich auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Bevor Oranna Berger bei A-ROSA anheuerte, war sie bei Silversea Cruises als Sales Managerin für den Vertrieb in der Region West/Mitte zuständig. Zuvor hat sie fast sieben Jahre bei Royal Caribbean Cruise Lines als Trainer Affiliated Network Agencies gearbeitet sowie als stellvertretende Teamleiterin Kundenservice. Ihre Karriere startete die gelernte Reiseverkehrskauffrau beim Reiseportal Eurosun Flugreisen.

Weitere Informationen sowie begleitendes Pressematerial sind auf www.a-rosa.de/presse zu finden.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Fahrtgebiete von Donau, Rhein/Main/Mosel und Rhône/Saône spezialisiert und bietet vielfältige Reisen zu Kultur und Genuss. Ab März 2017 wird es auch erstmals Reisen auf der Seine geben. Mit einem abwechslungsreichen Programm – auch für Familien – und luxuriöser Ausstattung an Bord, bieten die elf Premium-Schiffe Kreuzfahrten auf den schönsten Flüssen Europas. Der Rundum-Sorglos-Tarif „Premium alles inklusive“ bereitet eine schöne Zeit an Bord und Land. Hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit Gourmet-Buffets, hochwertigen Getränken, Concierge-Service und vielen weiteren Inklusivleistungen für einen Traumurlaub.