Neuer Ansprechpartner für den Vertrieb

Stefan Sprunk übernimmt mit sofortiger Wirkung Leitung des A-ROSA Sales-Bereichs

Rostock, 03.06.2024 – Nach neun erfolgreichen Jahren bei der A-ROSA Flussschiff GmbH hat sich der Director Sales Marius Griego dazu entschlossen, sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Mit dem bisherigen Leiter Produkt & Entertainment Stefan Sprunk (52) stellt A-ROSA allen Reisebüros und Vertriebspartnern mit sofortiger Wirkung einen neuen Ansprechpartner zur Verfügung.

„Marius Griego hat in den vergangenen Jahren wirklich Großartiges für A-ROSA geleistet“, bedankt sich Geschäftsführer Jörg Eichler. „Er hat den Bereich immer weiter vorangebracht und war für unsere Vertriebspartner zu jeder Zeit ein verlässlicher Ansprechpartner. Für seine hohe Motivation und die erfolgreiche Arbeit sind wir ihm alle sehr dankbar. Wir freuen uns mit ihm über seinen anstehenden Karriereschritt und wünschen ihm dafür alles Gute.“

„Wir wollen unsere Verlässlichkeit weiterhin zeigen und haben für unsere Vertriebspartner daher eine ideale Sofort-Lösung entwickelt. Ab dem 21. Juni wird unser Leiter Produkt & Entertainment Stefan Sprunk zusätzlich die Leitung des Sales-Bereichs übernehmen“, verkündet Eichler. Sprunk ist 2022 als vertretender Marketing-Leiter bei A-ROSA eingestiegen und hat im Anschluss den Produkt- und Entertainment-Bereich aufgebaut, den er zusätzlich weiterhin leiten wird. In dieser Position hat er das neue A-ROSA Produkt maßgeblich mitentwickelt. „Er kennt alle Details des A-ROSA Angebots und wird in seiner erweiterten Funktion die Bereiche Produkt und Sales näher zusammenbringen. Dies ist eine innovative Symbiose, die etliche Chancen birgt und eine neue Qualität in die Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern bringen wird. Zum einen haben sie den Experten für das A-ROSA Produkt als direkten Ansprechpartner, zum anderen können ihre Anregungen zu unmittelbaren Produkt-Optimierungen führen“, beschreibt Eichler.

Zur Seite steht Stefan Sprunk weiterhin das erfahrene A-ROSA Sales-Team mit der Key Account Managerin & Leiterin Agenturservice Ulrike Keindl, dem Key Account Manager & Leiter Inside Sales Alexander Steube und der Leiterin Charter & Groups Anne Riesner-Koch mit ihren Teams sowie der gesamte Außendienst.

Weitere Informationen zum Unternehmen sowie begleitendes Pressematerial finden Sie in unserem Newsroom unter www.a-rosa.de/presse.

Stefan-Sprunk_c_A-ROSA.jpg
Stefan Sprunk übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung des A-ROSA Sales-Bereichs. Foto: A-ROSA Flussschiff GmbH

A-ROSA ist der führende deutsche Anbieter von Premium-Städtereisen entlang der schönsten Flüsse Europas – Donau, Douro, Rhein/Main/Mosel, Rhône/Saône und Seine. Derzeit gehören 15 Schiffe zur Flotte, die mit einem umfangreichen Service und moderner Ausstattung die Annehmlichkeiten eines Hotels mit den Vorzügen einer Kreuzfahrt verbinden. An Bord werden die Gäste im Tarif Premium alles inklusive von abwechslungsreichen Buffets, köstlichen Getränken sowie im SPA-ROSA mit Sauna, Massage- und Fitnessraum verwöhnt. Dank Liegeplätzen im Herzen der Städte sind die Wege in die Zentren von Europas Metropolen, historischen Perlen oder zu berühmten Kultur- und Natur-Highlights kurz und unvergessliche Erlebnisse garantiert. Ein Höhepunkt ist es, das einmalige Landschaftskino auf dem Sonnendeck oder dem Balkon an sich vorbeiziehen zu lassen. Für einen gelungenen Urlaub mit der ganzen Familie sorgen großzügige Kabinen, ein Kids Club, beheizbare Außenpools und die kostenlose Mitreise von Kindern bis einschließlich 15 Jahre auf Deck 1. Um die besuchten Städte und Naturlandschaften auch für zukünftige Generationen zu erhalten, legt A-ROSA einen klaren Fokus auf Nachhaltigkeit. Das E-Motion Ship A-ROSA SENA gewann dank innovativer Technologien den 1. Platz des Deutschen Awards für Nachhaltigkeitsprojekte 2022 sowie den Kreuzfahrt Guide Award als „Flussschiff des Jahres 2023“. Der Unternehmenssitz der A-ROSA Flussschiff GmbH ist Rostock.

Email: publicrelations@a-rosa.com