Webinar-Reihe geht in die nächste Runde

A-ROSA startet mit einer neuen Schulungsreihe für Vertriebspartner in das Jahr 2022

Rostock, 05. Januar 2022 – In der kommenden Woche startet im Rahmen der großen
A-ROSA Schulungs- und Weiterbildungsoffensive eine neue Webinar-Serie für alle interessierten Expedienten. An insgesamt vier verschiedenen Terminen wird in einer 45-minütigen Online-Schulung viel Wissenswertes rund um die A-ROSA Reisen vermittelt.

Im Vordergrund der Schulung stehen vor allem der neue Katalog „Erlebnisreisen 2022“ und die A-ROSA SENA, welche im Mai 2022 auf dem nördlichen Rhein in Dienst gestellt wird. Die Neuerungen an Bord des E-Motion Ships werden ausführlich betrachtet und die Routen zu den aufregendsten Städten in den Niederlanden und in Belgien näher beleuchtet. Fehlen dürfen im Webinar selbstverständlich auch nicht die beliebten Familien- und Gourmetreisen in der Saison 2022. Abgerundet wird die Online-Schulung durch den ein oder anderen Expertentipp für die unkomplizierte Buchung und Beratung der gemeinsamen Gäste am Counter.

Am Ende des Events wird in einer Quizrunde das neugewonnene Wissen noch einmal interaktiv gefestigt. Unter allen Webinarteilnehmern, welche sämtliche Quizfragen korrekt beantworten haben, wird zudem eine Kabine zur exklusiven Teilnahme an einer B2B-Infoveranstaltung auf der neuen A-ROSA SENA inklusive einer Übernachtung an Bord verlost. Zusätzlich erhalten die Expedienten, welche alle Fragen richtig beantwortet haben, anstelle der regulären 5 Punkte für die Teilnahme an einem Webinar, weitere 5 Punkte für den Agenturstatus als Dankeschön gutgeschrieben. Alle interessierten Expedienten können sich ab sofort für einen der vier Termine unter dem folgenden Link anmelden.

Anmeldung: www.a-rosa.de/webinar

Die Termine in der Übersicht:

Mittwoch, 12.01.2022, 09:30 – 10:15 Uhr

Dienstag, 18.01.2022, 10:00 – 10:45 Uhr

Donnerstag, 20.01.2022, 11:00 – 11:45 Uhr
Dienstag, 25.01.2022, 11:00 – 11:45 Uhr

Weitere Informationen zu den A-ROSA Reisen erhalten Sie in Ihrem Reisebüro oder unter www.arosa.de/kreuzfahrten.

A-ROSA Webinare_c_A-ROSA.jpg
Bildmontage: A-ROSA Flussschiff GmbH

A-ROSA ist einer der führenden deutschen Anbieter von Premium-Städtereisen entlang der schönsten Flüsse Europas – Donau, Douro, Rhein/Main/Mosel, Rhône/Saône und Seine. Derzeit gehören zwölf Schiffe zur Flotte, die dank ihrer modernen Ausstattung die Annehmlichkeiten eines Hotels mit den Vorzügen einer Kreuzfahrt verbinden. An Bord werden die Gäste im Tarif Premium alles inklusive mit abwechslungsreichen Menüs, hochwertigen Getränken sowie im SPA-ROSA mit Wellness- und Beauty-Anwendungen, Sauna, Massage- sowie Fitnessraum verwöhnt. Ein Höhepunkt ist es, das einmalige Landschaftskino auf dem Sonnendeck oder dem Balkon an sich vorbeiziehen zu lassen. Dank der Liegeplätze im Herzen der Städte sind die Wege zu berühmten Kultur- und Natur-Highlights kurz und unvergessliche Erlebnisse garantiert. Für einen gelungenen Urlaub mit der ganzen Familie sorgen großzügige Kabinen, beheizbare Außenpools, die kostenlose Mitreise von Kindern bis einschließlich 15 Jahre. Der Unternehmenssitz der A-ROSA Flussschiff GmbH ist Rostock.