Wien, Woid und Wellness

A-ROSA Flussschiff und Bodenmais Tourismus starten Zusammenarbeit mit speziellem Angebot

Rostock, 3. November 2017Die A-ROSA Flussschiff GmbH und Bodenmais Tourismus geben im Rahmen einer Kooperation ein Kreuzfahrtangebot mit Vor- Nachprogramm im Wellness-Hotel Bergknappenhof heraus. An zwei Terminen im kommenden März und April haben
A-ROSA Gäste die Möglichkeit die 4-Nächte „Kurz-Kreuzfahrt Wien“ ab Engelhartszell mit einem Hotelaufenthalt im Bayerischen Wald zu kombinieren.

Folgende Termine

18.03.-21.03.2018         Hotel Bergknappenhof, Suite inklusive ¾ Pension

21.03.-25.03.2018          4-Nächte „Kurz-Kreuzfahrt Wien“ mit A-ROSA BELLA ab/bis Engelhartszell nach Wien und Linz, Premium alles inklusive

05.04.-09.04.2018          4-Nächte „Kurz-Kreuzfahrt Wien“ mit A-ROSA MIA ab/bis Engelhartszell nach Wien und Linz, Premium alles inklusive

09.04.-12.04.2018         Hotel Bergknappenhof, Suite inkl. ¾ Pension

Das Angebot ist für 899 Euro pro Person buchbar. Weitere Information sowie Buchungen über Bodenmais Tourismus GmbH, Bahnhofstrasse 56, 94249 Bodenmais, per Mail an veranstalter@bodenmais.de und via Telefon unter 09924-778-155.

Über Bodenmais
Bodenmais ist mit über 800.000 Übernachtungen und 6.000 Gästebetten, davon über 2.000 im 4-Sterne Bereich einer der TOP-Urlaubsdestinationen in Deutschland und wurde 2012 mit einer Weiterempfehlungsquote von 96,7 Prozent zu Deutschlands beliebtesten Urlaubsort gewählt.

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Fahrtgebiete von Donau, Rhein/Main/Mosel sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet hier vielfältige Städte- und Naturreisen an. Seit März 2017 gibt es auch erstmals Reisen auf der Seine, mit Start-und Zielhafen Paris. Mit einem abwechslungsreichen Programm – auch für Familien – und moderner Ausstattung an Bord, laden die elf Premium-Schiffe zum Entspannen, Genießen und Erleben ein. Mit dem Tarif „Premium alles inklusive“ können die Gäste sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Denn hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken, Nutzung des SPA- und Fitnessbereichs und vielen weiteren Inklusivleistungen für einen Rundum-sorglos-Urlaub.