ABB veröffentlicht Geschäftsbericht 2018

ABB Ltd hat die englische Version des Geschäftsberichts 2018 veröffentlicht und auf Formular 20-F bei der US-Aufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission eingereicht.

Die englische Version des ABB Geschäftsberichts 2018 steht ab sofort in elektronischer Form auf www.abb.com/groupreports zur Verfügung. Er enthält umfassende Informationen über das Unternehmen und seine Strategie, Geschäft, Governance und finanzielle Performance.

Aktionäre können über diesen Link ein gedrucktes Exemplar anfordern. Die gedruckte Version wird ausgegeben sobald dieser vorliegt.

Hinweis: Dies ist die Übersetzung der englischsprachigen Pressemitteilung vom 28. März 2019, die Sie unter www.abb.com/news finden können. Im Falle von Unstimmigkeiten gilt die englische Originalversion.

ABB (ABBN: SIX Swiss Ex) ist ein global führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Stromnetze, Elektrifizierungsprodukte, industrielle Automation und Robotik und Antriebe mit Kunden in der Energieversorgung, der Industrie und im Transport- und Infrastruktursektor. Aufbauend auf einer über 130-jährigen Tradition der Innovation gestaltet ABB heute die Zukunft der industriellen Digitalisierung mit zwei klaren Leistungsversprechen: Strom von jedem Kraftwerk zu jedem Verbrauchspunkt zu bringen sowie Industrien vom Rohstoff bis zum Endprodukt zu automatisieren. Um zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen, verschiebt ABB als namensgebender Partner der FIA Formel E Rennsportserie die Grenzen der Elektromobilität. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern tätig und beschäftigt etwa 147 000 Mitarbeitende. www.abb.com