AddSecure erhält die Auszeichnung „Inspiring Workplaces Europe 2024“

Das Unternehmen gehört nicht nur zu den 25 besten Gewinnern, sondern erhält auch eine Sonderauszeichnung als Klassenbester in den Kategorien „Inspiring Wellbeing” und „Inspiring Employee Experience.”

AddSecure, ein führender Anbieter von sicheren IoT-Konnektivitäts- und End-to-End-Lösungen, wurde als einer der 25 besten Gewinner des Inspiring Workplaces Europe 2024 Award ausgezeichnet. Zusätzlich zu dieser prestigeträchtigen Auszeichnung erhielt AddSecure auch eine erstklassige Sonderauszeichnung in den Kategorien „Inspiring Wellbeing” und „Inspiring Employee Experience.”

Inspiring Workplaces Group (IW) gab die Gewinner am 17. Mai 2024 bekannt. Im Gegensatz zu anderen Auszeichnungen, die nur auf Umfrage-Teilnahmen basieren, müssen die Teilnehmer bei den Inspiring Workplace Awards ihre Investition in Menschen in sechs Schlüsselkategorien nachweisen: Culture and Purpose, Leadership, Wellbeing, Inclusion, Employee Voice und Employee Experience.

Nach Ansicht der Juroren zeigte sich das Engagement von AddSecure in der Schaffung einer Kultur, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht. Deren Umsetzung wurde durch reale und greifbare Beispiele ihrer Arbeit präsentiert. Besonders gelobt wurden die flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und der Fokus auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter.

„Erneut zum Gewinner von „Inspiring Workplaces“ ernannt zu werden, ist wirklich eine Ehre. Diese Auszeichnung ist zusammen mit den besonderen Anerkennungen ein Beweis für unsere Investition in unsere Mitarbeiter und unser Engagement, AddSecure zu einem großartigen Arbeitsplatz zu machen“, sagt Liljana Vall, Chief People & Culture bei AddSecure.

Matt Manners, Gründer der Inspiring Workplaces Group, gratulierte AddSecure und den anderen Top-25-Gewinnern:

„Wenn Sie sich auf die persönliche Entwicklung konzentrieren und sich um die Menschen kümmern, die Sie beschäftigen, steigern Sie nicht nur die Leistung, sondern schützen auch das Wohlbefinden dieser Personen. Wenn Sie dies unternehmensweit tun, werden Ihre Teams leistungsfähiger und Ihr Unternehmen kann sich von der Konkurrenz abheben. Der Mensch steht im Mittelpunkt – das ist kein „nice to have“, sondern eine geschäftliche Notwendigkeit!“

Mehr über die Auszeichnung „Inspiring Workplaces 2024“ von AddSecure finden Sie hier.

Die vollständige Liste der Gewinner finden Sie hier.

About The Inspiring Workplaces Group
Inspiring Workplaces is headquartered in the UK and operates in North America, Europe, Middle East, Africa, Latin America, Asia and Australasia. Inspiring Workplaces™ believes in recognising and helping to shape the forward-thinking organisations of the future that put their people first. By shedding light on these innovative workplaces, Inspiring Workplaces helps to encourage positive change by providing a source of inspiration and education for others who seek it.

Erneut zum Gewinner von „Inspiring Workplaces“ ernannt zu werden, ist wirklich eine Ehre. Diese Auszeichnung ist zusammen mit den besonderen Anerkennungen ein Beweis für unsere Investition in unsere Mitarbeiter und unser Engagement, AddSecure zu einem großartigen Arbeitsplatz zu machen.
Liljana Vall, Chief People & Culture bei AddSecure