• AddSecure Group/

AddSecure und der Weihnachtsmann liefern die Geschenke dieses Jahr intelligenter und schneller aus - in einer neuen digitalen Kampagne

In einer neuen digitalen Weihnachtskampagne unterstützt AddSecure den Weihnachtsmann dabei, Millionen von Weihnachtsgeschenken auf der ganzen Welt mit intelligenten Transport- und Flottenmanagementlösungen auszuliefern.

In den letzten vier Jahren hat AddSecure sieben verschiedene Unternehmen in Europa übernommen, die Lösungen für das Flotten- und Transportmanagement für Unternehmen in der Transport- und Logistikbranche anbieten. Um das Bewusstsein für diese rasante Expansion und seine intelligenten, sicheren und effizienten Lösungen zu schärfen, hat AddSecure eine Social-Media-Weihnachtskampagne gestartet, in der der Weihnachtsmann die Vorteile der Smart-Transport-Lösungen von AddSecure entdeckt und hervorhebt.

Die digitale Kampagne umfasst vier Episoden mit jeweils unterschiedlichen Themen, wie z. B. eine, in der der Weihnachtsmann die Lösungen von AddSecure nutzt, um die beste Route zu seinem Ziel zu finden und eine, um die Lenk- und Ruhezeiten zu verwalten. Die erste Episode wurde am 8. Dezember auf Facebook, LinkedIn und YouTube veröffentlicht und die Kampagne läuft bis Ende Dezember.

„Dies ist eine ganz neue Art für uns bei AddSecure, über unser Angebot zu kommunizieren. Die Kampagne erfreut sich seit ihrem Start in den sozialen Medien großer Beliebtheit.

Bereits in der ersten Woche wurden die Filme über 100.000 Mal angesehen. Das Ziel der Kurzfilme ist es, die Smart-Transport-Lösungen leicht verständlich zu machen und das Bewusstsein für unser Angebot zu schärfen - und hoffentlich nebenbei auf unterhaltsame Weise zu einem Lächeln und Weihnachtsstimmung beizutragen“, sagt Johan Stråkander, Marketing Direktor Smart Transport bei AddSecure.

Lesen Sie hier mehr über die Kampagne und erfahren Sie mehr darüber, welche Lösungen der Weihnachtsmann verwendet.

Kristina Grandin, Leiterin der Unternehmens- und Marketingkommunikation, AddSecure
Mobil: +46 70 689 52 08,
kristina.grandin@addsecure.com

AddSecure ist ein führender europäischer Anbieter von sicheren IoT-Konnektivitätslösungen mit dem Schwerpunkt auf kritischer Kommunikation und sicheren Daten. Die zuverlässigen End-to-End-Lösungen basieren auf einer sicheren Technologie für kritische Kommunikation, die IoT-Konnektivitätsplattformen, Software und Dienstleistungen kombiniert und auf die Bedürfnisse der Kunden in verschiedenen Branchen zugeschnitten ist. Heute schützen mehr als 50.000 Kunden aus der Sicherheitsindustrie, dem Rettungswesen, der Gebäudesicherheit und -automatisierung, der digitalen Pflege, dem Baugewerbe, dem Transport und der Logistik, den Versorgungsunternehmen, den Smart Cities und vielen mehr ihre lebens- und geschäftskritischen Abläufe mit IoT-Lösungen von AddSecure. Dies hilft, Leben zu retten, Eigentum und wichtige gesellschaftliche Funktionen zu schützen und das Geschäft voranzutreiben.
AddSecure setzt sein Fachwissen im Bereich der sicheren kritischen Kommunikation und der sicheren Daten in den Bereichen Smart Alarms, Smart Care, Smart Rescue, Smart Surveillance, Smart Transport und dem aufstrebenden Technologiebereich Smart Grids ein.
Der Hauptsitz befindet sich in Stockholm, Schweden, mit weiteren Niederlassungen in ganz Europa. Das Unternehmen beschäftigt rund 900 Mitarbeiter in 15 Ländern.
AddSecure befindet sich mehrheitlich im Besitz von Fonds, die von Castik Capital verwaltet werden, einem europäischen Private-Equity-Fonds mit einem langfristigen Ansatz zur Wertschöpfung.

Bereits in der ersten Woche wurden die Filme über 100.000 Mal angesehen. Das Ziel der Kurzfilme ist es, die Smart-Transport-Lösungen leicht verständlich zu machen und das Bewusstsein für unser Angebot zu schärfen - und hoffentlich nebenbei auf unterhaltsame Weise zu einem Lächeln und Weihnachtsstimmung beizutragen.
Johan Stråkander, Marketing Direktor Smart Transport, AddSecure