AddSecure unter den Top 5 Nominierten für den „Newcomer des Jahres“ beim Great Career Day 2024

AddSecure war einer der fünf Finalisten für die Auszeichnung „IT-Newcomer des Jahres“ beim Great Career Day 2024, der gestern in Stockholm, Schweden, stattfand.

AddSecure, ein führender Anbieter von sicheren IoT-Konnektivitäts- und End-to-End-Lösungen, gehörte zu den Top 5 Nominierten für die Auszeichnung „Newcomer des Jahres“ in der Kategorie IT im Fach IT. Der Preis wurde gestern von Karriärföretagen bei einer Gala in Stockholm überreicht und der Gewinner war Visma Spcs.

„Wir freuen uns sehr über die Nominierung und sind stolz darauf, dass die Arbeit, die wir täglich gemeinsam leisten, auch außerhalb des Unternehmens Anerkennung findet. Wir freuen uns darauf, weiterhin ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das sowohl inspiriert als auch engagiert, in dem unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, zu wachsen, zu lernen und etwas zu bewirken, unabhängig von ihrer Rolle oder ihrem Verantwortungsbereich“, sagt Liljana Vall, Chief People & Culture Officer bei AddSecure.

Die Motivation der Career Company lautet:

AddSecure hat sich in hervorragender Weise als attraktiver Arbeitgeber etabliert. Dies geschah auf verschiedene Weise und mit unterschiedlichen Perspektiven auf den Arbeitgeber. Darüber hinaus besteht eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit zwischen HR und Marketing; etwas, das nicht allzu häufig vorkommt. Daher sehen wir diesen Arbeitgeber als Vorbild in diesen Belangen und als echte Inspiration für uns alle.

Die Jury bestand aus: Anna Dyhre, Torgny Johnsson, Boris Nordenström, Charlotte Hågård.

Weitere Auszeichnungen im Laufe des Jahres

Zusätzlich zur Auszeichnung „Newcomer des Jahres“ wurde AddSecure auch vom Nachwuchsnetzwerk der Career Companies zu einem der 10 attraktivsten IT-Arbeitgeber Schwedens gewählt. AddSecure erreichte außerdem einen beeindruckenden 7. Platz, als das Studentennetzwerk von Career Companies für die Top 10 IT-Arbeitgeber im Jahr 2024 stimmte.

Erfahren Sie hier mehr über AddSecure als Arbeitgeber und offene Stellen.

Wir freuen uns sehr über die Nominierung und sind stolz darauf, dass die Arbeit, die wir täglich gemeinsam leisten, auch außerhalb des Unternehmens Anerkennung findet. Wir freuen uns darauf, weiterhin ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das sowohl inspiriert als auch engagiert, in dem unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, zu wachsen, zu lernen und etwas zu bewirken, unabhängig von ihrer Rolle oder ihrem Verantwortungsbereich.
Liljana Vall, Chief People & Culture Officer bei AddSecure