• AddSecure Group/

AddSecure wurde mit dem Frost & Sullivan 2024 Europe Market Leadership Award für Innovation im Flottenmanagement ausgezeichnet

Mit der Auszeichnung wird die führende Position von AddSecure in der Flottenmanagement-Branche und das Engagement des Unternehmens für die Förderung von Innovationen bestätigt.

AddSecure, ein führender europäischer Anbieter von sicherer IoT-Konnektivität und End-to-End-Lösungen, wurde von Frost & Sullivan, einem renommierten Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, mit dem Europe Market Leadership Award 2024 ausgezeichnet. Diese Anerkennung ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Unternehmens über die Flottenmanagement-Dienstleistungsbranche, in der die außergewöhnliche Innovationskraft und Marktführerschaft von AddSecure auf dem europäischen Markt hervorgehoben wurde.

Frost & Sullivan beschreibt das AddSecure-Angebot als eine umfassende Produktreihe von Flottenmanagement-, Transportmanagement- und Videotelematik-Lösungen. Diese Lösungen helfen, die Transporteffizienz zu verbessern und tragen zur Steigerung der Unternehmensleistung bei. Ihr Software-as-a-Service-Modell stellt sicher, dass Unternehmen Dienstleistungen erhalten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Mithilfe von Funktionen, die auf künstlicher Intelligenz basieren, bietet AddSecure Echtzeit-Transporttransparenz und Automatisierungsfunktionen, die den Betrieb rationalisieren und die Kosten senken. Die innovativen Produkte des Unternehmens, wie z.B. das firmeneigene Transport Management System (TMS), verbessern die Effizienz der Flotte und die Kundenzufriedenheit erheblich.

„Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung von Frost & Sullivan zu erhalten. Sie spiegelt unsere kontinuierliche Mission wider, Transportunternehmen bei der Optimierung ihrer Abläufe zu unterstützen. Unsere strategischen Investitionen in den Ausbau des lokalen Vertriebs und Supports sowie unsere Kundenorientierung waren die Schlüsselfaktoren für unseren Erfolg. Wir sind weiterhin bestrebt, unsere Kunden bei der Bewältigung der Herausforderungen von heute zu unterstützen und uns gleichzeitig auf die Chancen von morgen vorzubereiten,“ sagte Claes Ödman, Präsident von Smart Transport bei AddSecure.

Darüber hinaus erkennt Frost & Sullivan an, dass die strategischen Übernahmen von AddSecure in ganz Europa die geografische Reichweite, das Portfolio und die Fähigkeiten des Unternehmens erweitert haben, was ein nachhaltiges Marktwachstum in den kommenden Jahren gewährleistet.

Die F&E-Strategie von AddSecure fördert ein schnelles Wachstum und ein breites Portfolio, indem in innovative Technologien wie IoT-Konnektivität investiert, das Angebot erweitert und die Führungsposition in der Branche gestärkt wird. Durch diesen Fokus auf Innovation und Expansion kann sich AddSecure an die sich entwickelnde Transport- und Logistikbranche anpassen und zu einem der unangefochtenen Marktführer im Bereich Flottenmanagementdienste werden.

Über die Best Practices Awards von Frost & Sullivan
Jedes Jahr verleiht Frost & Sullivan diesen Preis an das Unternehmen, das ein innovatives Element in einem Produkt entwickelt hat, indem es Spitzentechnologien einsetzt. Der Preis würdigt die wertsteigernden Merkmale/Vorteile des Produkts und die erhöhte Rendite, die es den Kunden bietet, was wiederum die Kundenakquise und das allgemeine Marktpenetrationspotenzial erhöht.
Mit den Frost & Sullivan Best Practices Awards werden Unternehmen in verschiedenen regionalen und globalen Märkten für herausragende Leistungen und überlegene Leistungen in den Bereichen Führung, technologische Innovation, Kundenservice und strategische Produktentwicklung ausgezeichnet. Branchenanalysten vergleichen Marktteilnehmer und messen die Leistung durch eingehende Interviews, Analysen und umfangreiche Sekundärforschung, um die besten Praktiken in der Branche zu ermitteln.

Wir fühlen uns geehrt, diese Auszeichnung von Frost & Sullivan zu erhalten. Sie spiegelt unsere kontinuierliche Mission wider, Transportunternehmen bei der Optimierung ihrer Abläufe zu unterstützen. Unsere strategischen Investitionen in den Ausbau des lokalen Vertriebs und Supports sowie unsere Kundenorientierung waren die Schlüsselfaktoren für unseren Erfolg. Wir sind weiterhin bestrebt, unsere Kunden bei der Bewältigung der Herausforderungen von heute zu unterstützen und uns gleichzeitig auf die Chancen von morgen vorzubereiten.
Claes Ödman, Präsident von Smart Transport bei AddSecure