Der CEO von AddSecure wurde als „IoT Executive of the Year“ ausgezeichnet

Original lesen

Stefan Albertsson, CEO von AddSecure, wurde bei den jüngsten IoT Global Awards, einem renommierten Programm zur Anerkennung von Innovation und Talent in der IoT-Branche, mit dem prestigeträchtigen Titel „IoT Executive of the Year“ ausgezeichnet.

AddSecure, ein führender Anbieter von sicherer IoT-Konnektivität und End-to-End-Lösungen, gibt stolz bekannt, dass sein CEO Stefan Albertsson bei der neuesten Ausgabe der IoT Global Awards mit dem prestigeträchtigen Titel „IoT Executive of the Year“ ausgezeichnet wurde.

Die IoT Global Awards sind ein renommiertes Preisprogramm, das die innovativsten Unternehmen, Produkte und individuellen Talente der IoT-Branche auszeichnet. Jedes Jahr wählt eine Jury aus unabhängigen und qualifizierten Juroren aus Hunderten von Bewerbungen die besten Konzerne, Unternehmen, Start-ups und Wirtschaftsführer aus dem IoT-Bereich aus.

Bei den IoT Global Awards 2024 wurde Stefan Albertsson zum Gewinner der begehrten Auszeichnung „IoT Executive of the Year“ gekürt. In dieser Kategorie wurde die kreativste, innovativste, dynamischste oder inspirierendste IoT-Führungskraft gesucht, die nicht nur den Umsatz des eigenen Unternehmens steigert, sondern auch die gesamte IoT-Branche voranbringt.

In der Nominierung hieß es:

In nur einem Jahrzehnt hat Stefan Albertsson ein einst bescheidenes schwedisches Unternehmen, das sich auf die Überwachung von Alarmübertragungen konzentrierte, in ein multinationales IoT-Unternehmen mit einem Umsatz von 200 Millionen Euro verwandelt. Albertsson ist fest davon überzeugt, dass sicheres IoT der Schlüssel zur Veränderung der Gesellschaft ist. Er hat eine einzigartige Unternehmensgruppe aufgebaut, die sich zum Ziel gesetzt hat, in einer zunehmend vernetzten Welt einen positiven Einfluss zu nehmen. Albertsson, der sein Team von mittlerweile mehr als 1.100 Mitarbeitern leitet, zeigt keine Anzeichen von Verlangsamung, sondern bleibt seinem Motto „Vorstellungskraft ist die einzige Grenze“ treu, indem er das Portfolio ständig mit innovativen Lösungen erweitert und in neue IoT-Bereiche expandiert.

„Die Auszeichnung IoT Executive of the Year ist eine enorme Ehre, die ich im Namen des gesamten AddSecure-Teams entgegennehme. Unsere engagierten, talentierten und fleißigen Mitarbeiter sind die treibende Kraft hinter unserem starken Wachstum, während wir unsere Mission erfüllen: Wir machen die Welt durch sichere IoT-Lösungen sicherer, intelligenter und nachhaltiger“, sagte Albertsson.

Zusätzlich zur persönlichen Auszeichnung war AddSecure auch in der Kategorie „Securing IoT“ für die herausragende Leistung und Innovation seiner IoT-Konnektivitätsplattform „Link“ nominiert.

Eine umfassende Liste der Gewinner der IoT Global Awards finden Sie unter: IoT Global Awards Winners

Weitere Einblicke in die IoT-Konnektivitätsplattform von AddSecure„Link“ finden Sie hier.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Kristina Grandin, Director Corporate Communications, AddSecure Group
kristina.grandin@addsecure.com, +46 706 895208

Über AddSecure:
AddSecure ist ein führender europäischer Anbieter von sicherer IoT-Konnektivität und End-to-End-Lösungen. Wir helfen unseren Kunden, ihre Abläufe zu optimieren, den Geschäftswert zu steigern und wichtige Funktionen zu sichern.  Durch die Kombination von vernetzten, datengesteuerten und sensorbasierten Lösungen mit erstklassigem Fachwissen erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden unabhängig von der Branche. Wir bieten sowohl verwaltete Dienste als auch die Anbindung aller Geräte, die eine sichere Kommunikation und Datenübertragung benötigen. Die einzige Grenze ist die Fantasie. Unsere sicheren IoT-Lösungen werden in den Bereichen Gebäude, Alarmanlagen, Transport und Logistik, Personenschutz und Sicherheit, Gesundheitswesen, Bauwesen, Kommunen, Schulen, Rettungsdienste, Stromnetze und mehr eingesetzt. Der Hauptsitz von AddSecure befindet sich in Stockholm, Schweden. Unser Hauptmarkt ist Europa, aber wir bedienen Kunden auf der ganzen Welt. Mit über 1.100 Mitarbeitern tragen wir dazu bei, die Welt sicherer, intelligenter und nachhaltiger zu machen.

Tags:

Zitate

Die Auszeichnung IoT Executive of the Year ist eine enorme Ehre, die ich im Namen des gesamten AddSecure-Teams entgegennehme. Unsere engagierten, talentierten und fleißigen Mitarbeiter sind die treibende Kraft hinter unserem starken Wachstum, während wir unsere Mission erfüllen: Wir machen die Welt durch sichere IoT-Lösungen sicherer, intelligenter und nachhaltiger.
Stefan Albertsson, CEO, AddSecure