Vehco in AddSecure umbenannt

Original lesen

Vehco, seit 2018 Teil von AddSecure, wird in AddSecure umbenannt. Diese logische Namensänderung wird das datengesteuerte Angebot für den Transportsektor stärker an das Kerngeschäft von AddSecure, d.h. der Bereitstellung sicherer Daten und kritischer Kommunikation, binden. Die Kunden werden von der Stabilität, dem langfristigen Wert und dem weiteren Wachstum profitieren, die mit der Strategie „Ein Unternehmen, eine Marke“ einhergehen.

AddSecure, ein führender europäischer Anbieter von Premium-Lösungen für sichere kritische Kommunikation und Daten, hatte im Mai 2018 den Anbieter von Flottenmanagementsystemen Vehco übernommen. Heute gaben die beiden Unternehmen bekannt, dass Vehco nun in AddSecure umbenannt wird. Diese logische Namensänderung für Vehco wird das datengesteuerte Angebot für den Transportsektor stärker an das Kerngeschäft von AddSecure, d.h. der Bereitstellung sicherer Daten und kritischer Kommunikation, binden.

Die Umbenennung bekräftigt Vehcos Engagement für den Ausbau seiner kunden- und branchenorientierten Lösungen für den Transportsektor. Da die Logistikbranche immer unternehmenskritischere Softwarelösungen benötigt, werden„ sichere Daten und kritische Kommunikation“ für Logistikunternehmen ein zunehmend wichtiges und starkes Unterscheidungsmerkmal sein.

Kundenvorteile durch breiteres Smart Transport-Angebot

Die Umbenennung steht im Einklang mit der Mission von Vehco, die darin besteht, die logistische Wertschöpfungskette von Transportunternehmen zu vereinfachen, um Geld, Zeit und Ressourcen freizusetzen.

– Auch wenn sich der Name des Unternehmens geändert hat, unsere Mitarbeiter und unser Zweck sind gleich geblieben. Unsere Kunden werden Zugang zum breitesten und vollständigsten Angebot auf dem heutigen Markt haben, sagt Johan Frilund, Managing Director von AddSecure Smart Transport.

Das breite Angebot wird die Zeit bis zur Inbetriebnahme verkürzen und zugleich die Abläufe vereinfachen. Die Corona-Pandemie hat gezeigt, dass es für Transportunternehmen von entscheidender Bedeutung ist, flexibel zu sein und Lösungen anzubieten, die das von zu Hause aus arbeitende Transportmanagement-Team unterstützen.

– Die Kunden und auch die Mitarbeiter werden von der Stabilität, dem langfristigen Wert und dem weiteren Wachstum profitieren, die mit der Strategie „Ein Unternehmen, eine Marke“ einhergehen. Und da die heutigen Transportsysteme zunehmend datengesteuert sind, ist es von größter Bedeutung, dass die Daten und die kritische Kommunikation sicher sind. Genau da liegt die Kernkompetenz von AddSecure, sagt Stefan Albertsson, CEO bei AddSecure.

Vehcos aktueller CEO, Johan Frilund, bleibt Managing Director von Smart Transport und ist wie bisher direkt AddSecures CEO, Stefan Albertsson, unterstellt.

Mehr über AddSecure erfahren Sie hier und über Smart Transport hier.

Tags: