• Adopteq/

Adopteq veröffentlicht Major-Upgrade mit neuem Release des Archive Viewer Version 3.1

Report this content

[Borås, Schweden, 29. November 2023] - Adopteq, ein führender Softwareanbieter im Bereich der HCL Notes-Domino Assessment-, Migrations-, Archivierungs- und Transformationslösungen, freut sich, die Veröffentlichung von Archive Viewer Version 3.1 bekannt zu geben. Die neue Version ist ein bedeutender Sprung nach vorne in der User-Experience, was sich vor allem in der Benutzeroberfläche wiederspiegelt. Dies ermöglicht es Endbenutzern nahtlos, untuitiv und schnell in den Daten und Dokumenten zu navigieren, diese zu durchsuchen und abrufen.

Hauptmerkmale von Adopteq Archive Viewer Version 3.1:

1. Verbesserte Benutzeroberfläche (UI): Die neue Benutzeroberfläche wurde mit Fokus auf Einfachheit und Effizienz entwickelt und bietet eine intuitive Bedienung.

1. Verbesserte User Experience (UX): Adopteq Archive Viewer Version 3.1 führt eine Vielzahl von Such-Funktionen ein, die darauf abzielen, die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren. Von einer optimierten Navigation bis hin zu schnelleren Suchfunktionen können Benutzer jetzt effizienter auf ihre archivierten Daten zugreifen und diese abrufen.

1. Beschleunigter Datenzugriff: Diese Version wurde entwickelt, um den Datenabruf zu beschleunigen und sicherzustellen, dass Endbenutzer archivierte Informationen schnell finden und nutzen können, was letztendlich die Produktivität im gesamten Unternehmen steigert.

Viktor Jansson, CEO von Adopteq, äußerte sich begeistert von der Veröffentlichung und erklärte: "Die Adopteq Archive Viewer Version 3.1 ist ein Beweis für unser Engagement, unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten. Dieses Upgrade spiegelt nicht nur unser Engagement wider, unsere Software stetig weiterzuentwickeln, sondern geht auch auf die sich wandelnden Anforderungen von Unternehmen ein, die ihren Weg von Lotus Notes/Domino zu neuen modernen Technologien meistern und ihre Daten effektiv verwalten."

Stärkung von Compliance und Zugänglichkeit:

Adopteq Archive Viewer Version 3.1 wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Archivierung von Legacy-Daten außerhalb von Domino in Übereinstimmung mit Industriestandards zu unterstützen. Dadurch wird sichergestellt, dass Unternehmen die notwendigen Maßnahmen ergreifen können, um ihre Daten zu sichern und zu verwalten, während sie für Endbenutzer weiterhin leicht zugänglich bleiben.

Viktor Jansson,kommentierte weiter: "Wir wissen, wie wichtig Compliance im heutigen dynamischen Geschäftsumfeld ist. Unsere neueste Version bietet nicht nur eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit, sondern ist auch auf die Best Practices der Branche und bieten unseren Kunden eine robuste Lösung für ihre Lotus Notes/Domino-Archivierungsanforderungen"

Über Adopteq:

Adopteq ermöglicht Lotus Notes/Domino-Transformationen für Unternehmen auf der ganzen Welt. Wir unterstützen sie bei jedem Schritt der Reise, egal ob es um die Definition Ihrer Transformationsstrategie, die Migration von Domino-Datenbanken, die Archivierung von Inhalten oder die Umwandlung benutzerdefinierter Anwendungen in moderne Technologien geht, Sie können sich darauf verlassen, dass Adopteq sie bei Ihre Domino-Transformation erfolgreich begleitet.

Für Medienanfragen wenden Sie sich bitte an:

Viktor Jansson  /  Sales Director and Chief Executive Officer  / (c) +46735270724

www.adopteq.com /  Viktor.jansson@adopteq.com

Adopteq AB                 Adopteq GmbH
Kvibergsgatan 3            Adlerstrasse 34
504 67 Borås                 90403 Nürnberg
Sweden                         Germany
559285-1231                Geschäftsführer: Mats Jansson
                                     HRB40686

Phone: +46 31 364 42 10

Email: Sales@adopteq.com

Tags:

Quick facts

Hauptmerkmale von Adopteq Archive Viewer Version 3.1:  Verbesserte Benutzeroberfläche (UI): Die neue Benutzeroberfläche wurde mit Fokus auf Einfachheit und Effizienz entwickelt und bietet eine intuitive Bedienung.  Verbesserte User Experience (UX): Adopteq Archive Viewer Version 3.1 führt eine Vielzahl von Such-Funktionen ein, die darauf abzielen, die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren. Von einer optimierten Navigation bis hin zu schnelleren Suchfunktionen können Benutzer jetzt effizienter auf ihre archivierten Daten zugreifen und diese abrufen.  Beschleunigter Datenzugriff: Diese Version wurde entwickelt, um den Datenabruf zu beschleunigen und sicherzustellen, dass Endbenutzer archivierte Informationen schnell finden und nutzen können, was letztendlich die Produktivität im gesamten Unternehmen steigert.

Zitate

Wir wissen, wie wichtig Compliance im heutigen dynamischen Geschäftsumfeld ist. Unsere neueste Version bietet nicht nur eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit, sondern ist auch auf die best Practices der Branche und bieten unseren Kunden eine robuste Lösung für ihre Lotus Notes/Domino-Archivierungsanforderungen.
Viktor Jansson
Viktor Jansson