Liegen und Instrumententische für den MRT-Bereich von AGA Sanitätsartikel

Report this content

Für die Magnetresonanztomographie (MRT) bedarf es spezieller Liegen und Instrumententische, die den besonderen Anforderungen dieser Geräte entsprechen. Das Unternehmen AGA Sanitätsartikel GmbH aus Löhne fertigt und vertreibt diese besonderen medizinischen Möbel weltweit.

Mehr als 40 Jahre entwickelt und produziert die Firma AGA Sanitätsartikel (http://www.agasan.com) moderne Medizinmöbel – heute sind die Qualitätsmöbel aus Löhne auf der ganzen Welt in Praxen und Kliniken im Einsatz. So wurde bereits vor einigen Jahren damit begonnen, MRT-taugliche Patientenliegen zu fertigen. Nach einer recht aufwändigen Entwicklungs-, Test- und Zertifizierungsphase sind die MRT-Produkte aus dem Hause AGA erfolgreich am Markt etabliert.

Beste Materialien und sorgfältige Verarbeitung sind Basis der AGA-Qualitätsprodukte

Neben MRT-Liegen mit fester Höhe, sind bei AGA auch MRT-Patientenliegen mit einer speziellen, hydraulischen Höhenverstellung erhältlich, die sich mit einer nicht magnetischen Fußpumpe betreiben lässt. Die Fußpumpe lässt sich beidseitig montieren; der Betrieb ist auch mit zwei Fußpumpen möglich. Die Liegen sind zudem mit passenden, verstellbaren Seitengittern, Laufrollen sowie einer stufenlosen Kopfteilverstellung per Klemmstangenmechanismus ausgestattet. Der MRT-Instrumententisch von AGA stellt eine sinnvolle Ergänzung zur Liege dar und ist ebenfalls für verschiedene MRT-Systeme geeignet. Die Liste der MRT-Geräte stellt AGA Kunden auf Wunsch gerne zur Verfügung, sie kann zudem auch auf der Website eingesehen werden. Das Löhner Unternehmen gibt drei Jahre Garantie auf die hochwertigen, wartungsfreien MRT-Liegen.

(217 Wörter)

AGA Sanitätsartikel GmbH
Frau Nathalie Lange
Löhner Str. 198b
32584 Löhne

Fon: 0 57 31 / 82 28 3
lange@agasan.com
URL: http://www.agasan.com

Über AGA Sanitätsartikel:

Das Unternehmen AGA Sanitätsartikel aus Löhne entwickelt und fertigt seit über 40 Jahren hochwertige medizinische Möbel für Arztpraxen, Kliniken, Therapie- und Krankenhäuser. Hier liegt der Fokus des Unternehmens auf exklusiven Einrichtungsgegenständen, die wegen ihrer hochwertigen Material- und Verarbeitungsqualität oft ein ganzes Praxisleben im Einsatz sein können. Der Sanitätsartikelhersteller vertreibt weltweit medizinisches Mobiliar über Fachhändler und begeistert seine Kunden durch eine hohe Variantenvielfalt und eine Vielzahl an Gestell- und Polsterfarben, die sich den unterschiedlichsten und individuellen Wünsche der Kunden anpassen lassen.

Tags: