• Aico Group/

Aicos Financial Close Automation Software erhält von SAP® Zertifizierung für die Integration mit SAP S/4HANA®

Espoo, Finnland – 17. November 2022

Aico Group Oy gab heute bekannt, dass ihre Aico Integration V2023 für SAP S/4HANA von SAP die Zertifizierung für die Integration mit SAP S/4HANA® erhalten hat.  Die Zertifizierung bestätigt die einzigartige Echtzeit-Datenintegration zwischen der Financial Close Automation Software von Aico und SAP S/4HANA Systemen.

„Wir freuen uns, dass Aico die Zertifizierung für die Integration mit SAP S/4HANA erhalten hat“, sagte Marko Voutilainen, CEO der Aico Group Oy. „Die Fähigkeit von Aico, Echtzeitdaten und-validierungen in SAP S/4HANA zu integrieren und bereitzustellen, bietet einen Mehrwert für unsere aktuellen und zukünftigen Kunden.“

Für kritische Record-to-Report (R2R) Buchhaltungsaufgaben wie Monatsabschlüsse, Journalbuchungen, Kontenabstimmungen und konzerninterne Rechnungsstellung bedeutet die Integration von Aico in SAP S/4HANA eine sichere und zuverlässige Datenübertragung ohne Code-Automatisierung.

Das SAP Integration and Certification Center (SAP ICC) hat zertifiziert, dass die Integrationssoftware für das Produkt Aico Integration V2023 für SAP S/4HANA sich mit SAP S/4HANA unter Verwendung von Standard-Integrationstechnologien integriert und mit SAP S/4HANA Cloud, Private Edition sowie mit RISE with SAP kompatibel ist.

SAP S/4HANA ist die Business Suite der nächsten Generation, die als digitales Herzstück konzipiert ist und Kunden dabei hilft, die digitale Transformation in ihrem Unternehmen voranzutreiben.

SAP S/4HANA ist ein ERP-System, das Geschäftsprozesse durch intelligente Automatisierung transformiert und auf SAP HANA läuft – einer marktführenden In-Memory-Datenbank, die Verarbeitungsgeschwindigkeiten in Echtzeit und ein drastisch vereinfachtes Datenmodell bietet.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Andrejs Kuceruks

Marketing Manager at Aico

E andrejs.kuceruks@aico.ai

Über Aico

Aico ist die einzige plattformbasierte Software für die Verwaltung und Automatisierung von Finanzabschlüssen.

Wir helfen Unternehmen dabei, Finanzabschlüsse und Record-to-Report (R2R)-Buchhaltungsprozesse zu vereinfachen. Das Ergebnis ist weniger manuelle Arbeit und eine schnellere Finanzberichterstattung am Ende der Geschäftsperiode bei gleichzeitiger Gewährleistung von Compliance und Datengenauigkeit.

Unsere Softwareplattform umfasst Lösungen für die wichtigsten R2R-Prozesse: Kontenabstimmung, Abschlussaufgabenmanagement, Journalbuchungen, konzerninterne Rechnungsstellung, Finanzanfragen und manuelle Zahlungen.

Die einzigartige Echtzeit-Integration in mehrere ERP-Technologien und -Instanzen erhöht den Automatisierungsgrad und reduziert die Komplexität der IT-Systeme unserer Kunden.

Mit einem Netzwerk von Partnern in ganz EMEA stellen wir sicher, dass unsere Software-Implementierungsprojekte pünktlich und innerhalb des Budgets durchgeführt werden.

SAP und andere hier erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sowie die entsprechenden Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP SE in Deutschland und anderen Ländern. Weitere Informationen und Hinweise zu Marken finden Sie unter https://www.sap.com/copyright. Alle anderen erwähnten Produkt- und Servicenamen sind Marken der jeweiligen Unternehmen.

Tags: