AktivBo GmbH gibt bevorstehende Veränderung in der Geschäftsführung bekannt

Report this content

Jon Svensson, bisher Co-Geschäftsführer, wird die AktivBo GmbH zukünftig als Alleingeschäftsführer leiten. Lisa Winter, die seit 2017 eine der beiden Geschäftsführerrollen der AktivBo GmbH ausübt, wird eine neue Herausforderung in der Wohnungswirtschaft annehmen und daher ab Ende November nicht mehr als CEO von AktivBo agieren.

„In meinen Jahren bei AktivBo habe ich zum Aufbau der Organisation beigetragen und bin stolz darauf, wo wir heute mit einem starken Team stehen. Wir haben neue Segmente erschlossen und begleiten mittlerweile über 100 institutionelle Vermieter deutschlandweit dabei, noch kundenorientierter als zuvor zu arbeiten“, sagt Lisa Winter.

„Wir danken Lisa für die sehr gute Zusammenarbeit und Erfolge in all diesen Jahren. Sie hat Großartiges für uns geleistet und AktivBo hat sich in den letzten Jahren fantastisch weiterentwickelt. Sie hat großen Anteil an unserem Erfolg und Wachstum auf dem deutschen Markt. Heute verfügen wir über einen soliden Kundenstamm und haben die Position als führendes Unternehmen für Tenant Experience-Plattformen in Deutschland erreicht“, sagt Jon Svensson.

Über die zukünftige Entwicklung von AktivBo GmbH sagt Jon Svensson:

Deutschland ist unser primärer Expansionsmarkt, in dem wir die größten Wachstumschancen sehen. Daher ist es für uns selbstverständlich, den Fokus verstärkt auf die technische Entwicklung für unsere deutschen Kunden zu legen. Wir stellen eine erhöhte Nachfrage nach unseren Dienstleistungen fest und freuen uns mit unseren kompetenten Teams in Deutschland und Schweden auf die Zukunft.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Jon Svensson, Co-CEO AktivBo GmbH
jon.svensson@aktivbo.se