Eine neue App für Camper zur Fernsteuerung der Heizung

Report this content

Dieser Tage kommt eine App, die auf einfache Weise jedem Camper behilflich sein wird seine Heizung zu steuern, wo er sich auch befindet. Mit Alde App Start kann die Heizung ein- und ausgeschaltet werden und außerdem kann Elektrizität, Gas und Temperatur mit einem einfachen Handgriff eingestellt und kontrolliert werden.

Die App Namens Alde App Start macht das Leben einfacher für alle, die ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen mit einer Alde Heizung besitzen. Die neuentwickelte App ist sms-basiert und hilft das Heizungssystem des Fahrzeuges zu kontrollieren. Mit dem im Fahrzeug installierten Alde App Start und mit einem Smartphone ist es einfach, die Heizung einzuschalten ohne in der Nähe des Fahrzeuges zu sein. Es ist auch möglich Elektrizität, Gas und Temperatur zu steuern.

Die App wird mit ein paar einfachen Klicks leicht auf einem Smartphone installiert und ist genauso einfach zu verwenden. Genauso einfach ist es, die dazugehörende Box im Fahrzeug zu installieren.

Alde App Start macht das Freiheitsgefühl für einen Camper noch grösser, da es möglich ist, die Bedieneinheit der Heizung zu steuern, egal wo man sich befindet. Wenn man am Fahrzeug angekommen ist, ist es schon angenehm warm, sagt Christian Reisch, Prokurist bei Alde Deutschland GmbH.

Alde produziert Heizungssysteme für Wohnmobile und Wohnwagen. Hinter dem Unternehmen Alde verbirgt sich der pfiffige Erfinder und Unternehmer Alde Rask. Ihm hat schon in den 50er Jahren Komfort im Wohnwagen, den er für seine Familie hat bauen lassen, gefehlt. Noch heute liegen der Hauptsitz des Unternehmens und die Herstellung in Färlöv, außerhalb Kristianstad und heute ist das Unternehmen weltführend in seinem Bereich mit Repräsentation auf einer großen Anzahl von Märkten.

Alde App Start funktioniert bei neueren Alde 3010 Heizungen und allen 3020 Heizungen.

Alde App Start ist kostenlos erhältlich und kann für sowohl IOS als auch Android via App Store ab April dieses Jahres heruntergeladen werden.

Um mehr über Alde zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Internetseite www.alde.se

Um hochaufgelöste Bilder herunterzuladen, besuchen Sie bitte unsere Internetseite www.alde.se

Für Fragen und weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Christian Reisch, Prokurist Alde Deutschland GmbH, +49 9723 911660, info@alde-deutschland.de
Håkan Streimer, Sales & Marketing Manager Alde, +46 4471270, hakan.streimer@alde.se

Tags: