Mit einem Klick wird Eisbildung am Fahrzeug verhindert

Report this content

Jetzt gibt es ein neues Zubehör für den Wintercamper; Alde Kaminschild. Dieses wird am Seitenwand­kamin mit einem einfachen Klick befestigt – und Eisbildung gehört der Vergangenheit an. Außerdem wird der Betrieb des Heizungssystems im Fahrzeug sichergestellt.

Eisbildung an der Seite des Fahrzeuges zur Winterzeit ist ein bekanntes Problem für Wohnmobil- und Wohnwagenbesitzer. Das Alde Kaminschild ist ein leicht montierbares Zubehör, das mit einem einfachen Klick am Kamin befestigt wird.

Unser neues Kaminschild ist ein einfaches kleines Teil, das nur für ein paar Euro das Kondenswasser ableitet, damit Eisbildung vermieden wird. Mit dem Kaminschild gewinnt der Camper noch mehr aus seinem Heizungssystem, sagt Christian Reisch, Prokurist bei Alde Deutschland GmbH.

Alde produziert Heizungssysteme für Wohnmobile und Wohnwagen. Hinter dem Unternehmen Alde verbirgt sich der pfiffige Erfinder und Unternehmer Alde Rask. Ihm hat schon in den 50er Jahren Komfort im Wohnwagen, den er für seine Familie hat bauen lassen, gefehlt. Noch heute liegen der Hauptsitz des Unternehmens und die Herstellung in Färlöv, außerhalb Kristianstad und heute ist das Unternehmen weltführend in seinem Bereich mit Repräsentation auf einer großen Anzahl von Märkten.

Das Alde Kaminschild kann bei unseren Alde Servicepartnern gekauft werden, s. Liste www.alde.se/de/support/alde-servicepunkte

Um mehr über Alde zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Internetseite www.alde.se

Um hochaufgelöste Bilder herunterzuladen, besuchen Sie bitte unsere Internetseite www.alde.se

Für Fragen und weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Christian Reisch, Prokurist Alde Deutschland GmbH, +49 9723 911660, info@alde-deutschland.de
Håkan Streimer, Sales & Marketing Manager Alde, +46 4471270, hakan.streimer@alde.se

Tags: