âme pure® bricht erneut den neuen Verkaufsrekord

Report this content

âme pure®, ein Unternehmen, welches sich auf luxuriöse Hautpflege- und microneedling Anwendungen für zuhause spezialisiert hat, verzeichnet einen starken Umsatzanstieg auf der ganzen Welt.

Der microneedling Trend erobert die Welt im Sturm und Europa ist der Vorreiter hierfür.

„Wir haben im Jahre 2017 rund 200.000 Geräte verkauft, ein Wachstum von mehr als 100% im Vergleich zu 2016.“, sagt Morten Sundstø, Geschäftsführer von âme pure®. „Der Trend ist, dass der Benutzer den Dermaroller zusammen mit unseren einzigartigen, speziell dafür entwickelten Hautpflegeformeln verwenden möchte. Eine durchschnittliche Hautpflegecreme hat normalerweise eine Aufnahme von aktiven Wirkstoffen von nur 0,5%. Unsere Formeln haben normalerweise eine Aufnahme von 50%, wenn sie mit dem Roller kombiniert werden. Wenn wir gleichzeitig 5-10-mal mehr aktive Wirkstoffe in unserer Rezeptur enthalten haben als andere Produkte auf dem Markt, ist es nicht verwunderlich, dass die Kunden unglaubliche Ergebnisse erzielen“, fährt Sundstø fort.

Noch vor wenigen Jahren waren microneedling Roller ausschließlich in Kliniken zu finden. âme pure® war das aller erste Unternehmen, welches das Konzept untersuchte und für den Verbraucher zu Hause neu erfand. Dies wurde sehr gründlich durchgeführt und auf dutzenden von renommierten wissenschaftlichen Studien basiert, um die optimalen Werkzeuge für einen einfachen, sicheren und hocheffektiven Gebrauch zu Hause zu entwickeln.

Der microneedling Trend nahm schnell zu und etwa 70% der Dermaroller, die jetzt verkauft werden, sind für den Heimbehandlungsmarkt bestimmt, wo âme pure® in Europa voraussichtlich einen Marktanteil von mehr als 50% haben wird.

Darüber hinaus erlebt âme pure® momentan ein enormes Wachstum. Im Jahr 2017 betrug das Umsatzwachstum mehr als 100% und lag bei 6 mio. €, der Umsatz vor den Steuern betrug 1,1 mio. €.

„Seit wir 2014 anfingen, erzielten wir ein jährliches Umsatzwachstum von mindestens 100% und erzielten stets Gewinne. Für die Zukunft erwarten wir weiteres kräftiges Wachstum und sogar eine Verbesserung der Margen. Wir konzentrieren uns auf neue Gebiete, neue Kanäle und werden weiterhin neue Geräte und Hautpflegepräparate mit hochwertigen Wirkstoffen und atemberaubendem Design entwickeln und einführen“, bestätigt Sundstø.

Ellie Locke

Content Writer

E-mail: el@amepure.co.uk

Web: www.amepure.com

B2B: http://www.amepureretail.com/

Affiliate program: https://www.amepure.com/usd/affiliate

At âme pure®, we are truly passionate about giving people healthy, youthful and glowing skin. This is why we have invested in microneedling - a truly revolutionary skin improvement method. We are currently the leading at-home microneedling company in Europe. All of our products and formulation are designed based on thorough scientific studies; moreover, our skin care products contain high doses of active ingredients, which gives them a strong skin-changing impact. This approach ensures a very high effectiveness of the skin solutions that we offer.

Tags: