Anna von Knirps

Shine bright like a diamond

Kaum ein Popstar erregt aktuell so viel Aufsehen mit seinen glamourösen und spektakulären Outfits und landet so viele Nummer-Eins-Hits wie Rihanna. Sie hat Millionen Follower in den sozialen Netzwerken, wird von Fans und Modeschöpfern gleichermaßen verehrt und regelmäßig zu den bestangezogenen Frauen der Welt gewählt. Ihr Stil ist edgy, rebellisch und immer einen Touch sexy. Dieser Ikone widmet Knirps mit seinem neuen Modell „Anna“ nun einen eigene Linie. Auf dem Schirm ist ein großer Stern mit einem breiten Streifen in Marmor-Optik abgebildet. Funkelndes Highlight ist der dünne Streifen in Metallic-Optik, der unwiderstehlich strahlt sobald Licht darauf fällt, getreu dem Motto „shine bright like a diamond“. In den zwei gedeckten Farbstellungen Anthrazit-Schwarz und Grau-Rosé ist für jeden die richtige Prise Glamour mit dabei. Mit „Anna“ strahlen wir nun auch im nächsten Regenschauer.

doppler H. Würflingsdobler & Co KG
A.-Kolping-Str. 3