Boost für den Athleisure-Trend

Hedgren setzt bei der neuen Linie auf ein feminines, sportives Design

Der belgische Taschenspezialist Hedgren launcht im Februar 2019 die Linie Boost, bei der die für das Label gewohnte Funktionalität auf ein feminines, sportives Design trifft. Neue Formen und überraschende Farbkombinationen unterstreichen einen starken Athleisure-Look: Boost ist als Crossover, Hobo, Tote Bag, Rucksack und als Waistbag in den Farbvarianten Baroque Rose, Bright Navy Blue und Black erhältlich. Die deutlich kontrastierenden Streifen auf den Taschen finden sich teilweise auf den Taschenriemen wieder, das Innenfutter ist harmonisch darauf abgestimmt. Auch der Reißverschluss ist bei den fünf Modellen farblich abgesetzt, was für einen dynamischen Look sorgt.

Das hochwertige Nylon macht die Boost Modelle zu echten Leichtgewichten. Das wasserabweisende Coating schützt den Inhalt der Taschen vor Feuchtigkeit. Mit Boost vereint Hedgren einmal mehr Style und Funktion.

Infanteriestraße 11a, Haus B2

Bezugsquelle: