Diamond Star

Shine like a star

Die Businesslinie „Diamond Star“ aus der Core-Kollektion von Hedgren schafft es, elegante Schönheit mit professionellem Design, modernen Formen und ausgeklügelten Funktionen zu verbinden. Dank „Diamond Star“ hat man eine Tasche, die die weibliche Seite jeder Businesslady unterstreicht und dabei trotzdem Professionalität ausstrahlt. Das Sortiment wurde um einen neuen, roten Farbton erweitert, und ist kommenden Herbst/Winter in Black, Dress Blue und Sun-Dried Tomato erhältlich. Funktionale Shopper, Crossbody-Bags, Businesstaschen, Rucksäcke und feminine Pilotenkoffer aus hochwertigem und ultraleichten Polyestermaterial wirken dank ungewöhnlicher Rautensteppung dezent und elegant. Gerade die Leichtigkeit ist eine wichtige Anforderung an die perfekte Businesstasche. Da die „Diamond Star“-Taschen kaum Eigengewicht aufweisen, können Notizbuch und Laptop problemlos mitgenommen werden. Auch das Innenleben ist auf die Bedürfnisse der modernen Geschäftsfrau abgestimmt und gewährleistet mit seinen zahlreichen Innentaschen Ordnung, Übersicht und Platz für Laptop, Handy, Ersatzstrumpfhose und Lieblingsparfüm. Mit „Diamond Star“ strahlen wir in Zukunft am Karriere-Himmel.

Bezugsquelle:
Hedgren