Fanny von SURI FREY

Der Seitenstreifen

Gerade kommt man an einem Hosentrend nicht vorbei: dem Seitenstreifen. Dem klassischen Männer-Smoking inspiriert, erobern die sexy Streifen aber aktuell auch die Damenmode. Sie finden sich auf Zigarettenhosen, Leggings und Trackpants und ab Herbst/Winter 2018/19 als dunkler Denim-Kontrast auch auf dem neuen Jeansmodell „Fanny“ der Kultmarke SURI FREY. Das cropped-Modell kommt in angesagter 7/8 Länge daher und legt damit unsere Knöchel frei. Das lässig umgeschlagene Hosenbein mit sichtbaren Nähten festgenäht, streckt das Bein optisch und präsentiert uns mit dem hohen Umschlag gleich den zweiten heißen Denim-Trend. Mit ihrer gerade geschnittenen Passform „Regular“ zaubert sie jeder Frau eine tolle Figur und lästiges Rutschen und Ziehen wird dank der Midrise-Leibhöhe vermieden. Mit leichtem Used-Look und einer hellen Waschung an den Oberschenkeln ist die Hosenlinie einfach cool und passt perfekt in den Alltag. Wer will da denn noch tiefsitzende Trackpants tragen, wenn „Fanny“ mindestens genauso stylisch ist, aber zudem einen sexy Knackpo zaubert?

Infanteriestraße 11a, Haus B2

SURI FREY Global Branding and Licence GmbH