Formvollendete Taschenlinie "Prisma" von HEDGREN

Formvollendet

Mit der Taschenlinie „Prisma“ aus der Premium-Kollektion ist es dem Designteam von Taschenhersteller HEDGREN gelungen, ein formvollendetes Produkt zu entwerfen. Die Linie wird kommenden Frühling/Sommer 2018 um fünf weitere, schicke Modelle erweitert: Von nun an kann man neben dem Bestseller-Modell Rucksack auch noch aus drei Shoppervarianten in unterschiedlichen Größen, einer Bucketbag und einer kleinen Crossbodybag wählen. In den eleganten Farben Black, Golden Olive und Dress Blue, kombiniert mit goldfarbenen Reißverschlüssen und Zippern, ist „Prisma“ ein modisches Highlight und lässt sich einfach zu jedem Outfit kombinieren. Alle Taschen sind aus hochwertigem Nylongewebe mit Echtlederbestätzen gefertigt, wodurch sie nicht nur super leicht, sondern auch wasser- und schmutzabweisend sind. Damit sind die Taschen perfekt auf die Bedürfnisse von allen Businessladys und Fashionistas abgestimmt und sind nicht nur optisch etwas Besonders: Die komplette Linie ist mit einem durchdachten Innenleben ausgestattet und jede Tasche besitzt ein extra Seitenfach, das speziell für Trinkflaschen oder Regenschirme konzipiert wurde. „Prisma“ ist das formvollendete Ergebnis der Kombination aus Funktion und Design.

Bezugsquelle:
Julia Biermann