Handarbeitstrend auf der Spitze

Urlaubsflair mit der Stickkollektion von We Are Knitters

Miami ist ein beliebtes Reiseziel, doch auch zuhause versprühen Motive aus der bunten Stadt in Florida Urlaubsflair: We Are Knitters widmet der Metropole eine farbenfrohe Stickkollektion, mit der sich Interior-Gegenstände aufpeppen lassen.

Fans des Sticktrends holen sich mit den fünf Petit Point Sets der neuen Kollektion in den Niveaustufen ‚einfach‘ bis ‚fortgeschritten‘ die beliebtesten Attraktionen aus Miami in die eigenen vier Wände, ob Strandhotels im Art-déco-Stil, traumhafte weiße Sandstrände von Miami Beach oder das legendäre Nachtleben. Die charakteristischen Wände von Wynwood und der in Florida überaus beliebte Flamingo runden die Kollektion ab.

Die Motive können entweder direkt auf Kissenbezüge oder andere Stoffe aufgestickt werden oder auf einen Stramin, welcher im Set enthalten ist. Dieser lässt sich einfach aufnähen oder macht allein, zum Beispiel an die Wand gepinnt, eine gute Figur. Neben der Stickunterlage kommt das Set mit Nadel, Anleitung und hochwertiger Pima Baumwolle in zarten und kräftigen Tönen.

We Are Knitters S. L.
Calle Serrano 110, Piso 5