Last-Minute-Sommerstyles für Kreative

Ich packe meinen Koffer mit We Are Knitters

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Egal ob eine weite Reise ansteht oder relaxen auf Balkonien, We Are Knitters liefert die passenden Styles für heiße Tage. Vom 29. Juli bis zum 1. August sorgen die Angebote im Online-Shop zusätzlich für ein sonniges Gemüt.

Mit den leichten Sommerteilen des spanischen DIY-Labels kommt man sicher nicht ins Schwitzen. Von unifarbenen Tops mit Lochmuster oder angesagtem Fransenlook über gestreifte Oberteile in Marineoptik, die in Zusammenarbeit mit der spanischen Designerin Rosa Copado entstanden sind, bis hin zu verspielten Sweatern mit großem Rückenausschnitt – hier finden sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ihr Set aus hochwertiger Pima-Baumwolle. Ideal fürs Bad in der Sonne und am Strand sind außerdem die Häkelbikinis zum Selbermachen: Geübte Handarbeitsfans können hier aus mehreren Sets wählen.

Wer mit dem Auto reist oder einen Langstreckenflug vor sich hat, wird dank We Are Knitters gar nicht bemerken, wie schnell die Zeit vergeht, denn stricken und häkeln machen eindeutig süchtig. Aber auch, wer den Sommer Zuhause verbringt, wird beim Handarbeiten Entspannung auf dem Next Level erleben.

Vom 29. Juli bis zum 1. August sind viele Sommerstyles auf www.weareknitters.de reduziert erhältlich.

We Are Knitters S. L.
Calle Serrano 110, Piso 5