Missy von SURI FREY

Metallic-Manie

Wir verfallen kommenden Winter regelrecht in einen glänzenden Rauschzustand, denn unser Herz schlägt nur noch in Metallic. Egal ob Schuhe, T-Shirts oder Gürtel – wir lieben alles was glitzert. Mit der neuen Taschenlinie „Missy“ von Kultlabel SURI FREY kommt nun noch ein weiteres Herzstück auf unsere Wunschliste. Die Taschenlinie gibt es in zahlreichen Modellen: Von kleinen Umhängetaschen für den Abend über große Bowlingbags für den schicken Businessalltag bis hin zu großen und geräumigen Shoppern und Hobobags für Freizeit oder Uni-Alltag. Alle Taschen wurden mit einer einzigartigen Oberflächenveredelung im Metalliclook versehen. Mittels ungewöhnlichem Lasercut ist ein Muster entstanden, das an ein Lochblech erinnert. Die Taschen gibt es je nach Modell in den fünf Farben Blue, Rose, Wine, Darksilver und Bronze. Und wer der Metallic-Manie so verfallen ist, dass ihm eine Tasche nicht reicht, für den hat SURI FREY noch den passenden Gürtel und voila, das Metallicoutfit ist komplett. Und unser Metallic-Herz bekommt einen kleinen Freudenaussetzer.

SURI FREY Global Branding and Licence GmbH
Sophie-Scholl-Platz 8