Selbstgemachte Looks für kleine Abenteurer

Mit We Are Knitters ab nach draußen

Draußen an der frischen Luft spielen, das können Kids in der Übergangszeit und im Frühjahr besonders gut mit den neuen Styles von We Are Knitters. Die sechsteilige Strickkollektion bereitet den Kleinen und den strickenden Eltern gleichermaßen Freude. Die Sets in den Schwierigkeitsniveaus Anfänger, einfach und mittel sind ab sofort erhältlich.

Der locker geschnittene „Hokey Cokey Sweater“ bietet genug Platz für eine zusätzliche Lage darunter, bei etwas milderen Temperaturen hält er aber auch nur in Kombination mit einem dünnen T-Shirt warm genug. Dank Kapuze stören ein paar Regentropfen überhaupt nicht. Mit einem dezenten Muster punktet der „Rain Rain Sweater“, der auch mal schicker kombiniert werden kann. Er ist ebenso wie der „Little Monkey Cardigan“ mit Niveaustufe mittel etwas anspruchsvoller in der Anfertigung.

Accessoires vervollständigen die Kollektion: Die zwei Loop-Schals „Row Row Snood“ und „Twinkle Twinkle Snood“ sorgen dafür, dass die Sprösslinge nicht mit nervigen Schalenden zu kämpfen haben. Bei Wind und frischen Temperaturen darf außerdem die „Incy Wincy Beanie“ nicht fehlen, die den Kopf warmhält.

Bei den Do-it-yourself-Sets kann zwischen fünf Größen gewählt werden, je nach Alter: 1-2, 3-4, 5-6, 7-8 oder 9-10 Jahre. Die feine Schafwolle des spanischen Handarbeits-Labels ist ohne bedenkliche Substanzen gefärbt. Das weiche Material liegt angenehm auf empfindlicher Kinderhaut auf und kratzt nicht. Bei 25 verschiedenen Nuancen findet jedes Kind seine Lieblingsfarbe.

Infanteriestraße 11a, Haus B2

We Are Knitters S. L.