SAVE THE DATE! 13.10.2016 VDI Förderpreis Bezirksverein Köln

Kölner VDI Förderpreisverleihung 2016
Der VDI verbindet Generationen

Junge Nachwuchstalente finden, fördern und fit für die Zukunft machen – das möchte der VDI (Verein Deutscher Ingenieure) Kölner Bezirksverein e.V. bei der diesjährigen Förderpreisverleihung im RheinEnergie STADION Köln. Bereits zum 35. Mal in Folge wird der VDI-Förderpreis für neue, frische und innovative Ideen im Bereich der Ingenieurwissenschaften vergeben. Nominiert sind dieses Jahr 15 Bachelor- und Masterarbeiten aus der Region. Wer von ihnen das Rennen macht, entscheidet sich am 13. Oktober, bei der VDI-Förderpreisverleihung 2016. Freuen Sie sich auf eine feierliche Preisverleihung mit Schirmherrin Ute Berg, Wirtschaftsdezernentin der Stadt Köln und inspirierenden Gastvorträgen aus der Welt der Technik.

Termin:

Donnerstag, 13. Oktober 2016,
Einlass ab 17 Uhr, Veranstaltungsbeginn 18 Uhr
RheinEnergie STADION
ClubLounge Nord
Aachener Str. 999

Parken können Sie am Park&Ride, Aachener Str. 701 oder im Parkhaus P2 über die Einfahrt Peter-Günther- Weg

Programm

Im Zeitraum von 18.00 bis 19.30 Uhr können wir Ihnen folgende Programmsauzüge anbieten:

18.00 Uhr            Karl-Heinz Spix, Vorsitzender VDI Bezirksverein Köln zu den Zielen des Förderpreises
18.10 Uhr            Schirmherrin Ute Berg, Wirtschaftsdezernentin Stadt Köln
18.20 Uhr            Sven Schneider zur Sicherheitstechnik im RheinEnergie STADION