APCOA eröffnet Parkhaus am Rathaus in Eppingen

Report this content

Stuttgart/Eppingen, 23. Juli 2018 – Die APCOA PARKING Deutschland GmbH eröffnet heute, am 23. Juli 2018, das Parkhaus am Rathaus in Eppingen.

„Mit der Eröffnung des APCOA Parkhauses am Rathaus bieten wir nun auch den Eppingern sowie Besuchern der Stadt ein modernes und komfortables Parkerlebnis ohne Stress. Zudem noch in zentraler Lage, direkt in der Innenstadt“, sagt Detlef Wilmer, Geschäftsführer der APCOA PARKING Deutschland GmbH.

Das Parkhaus am Rathaus bietet insgesamt 192 Parkplätze auf fünf Ebenen. Es ist durchgängig und rund um die Uhr von Montag bis Sonntag geöffnet. Kunden können das Parkhaus über die Einfahrten in der Wilhelmstraße und der Ludwig-Zorn-Straße erreichen. Von hier aus können alle Geschäfte in der Altstadt bequem erreicht und die Fachwerkstadt erkundet werden.

Die ersten fünfzehn Minuten können Besucher kostenfrei parken, für die nächsten 45 Minuten sowie für jede weitere angefangene Stunde zahlen sie im Anschluss 0,50 Euro. Das Tagesmaximum liegt bei vier Euro. Das Parkhaus am Rathaus zeichnet sich außerdem durch den Abendtarif aus: Zwischen 19 Uhr abends und 7 Uhr morgens können Besucher kostenfrei parken. Kunden können vor Ort sowohl bar und mit Kredit- oder Girokarte, als auch mit der Eppinger City-Card zahlen. Das Serviceportfolio umfasst ebenso Dauerparkplätze sowie Ladesäulen für Elektrofahrzeuge.

Das Parkhaus am Rathaus ist das erste Objekt von APCOA in Eppingen. Insgesamt betreibt APCOA allein in Deutschland über 230.000 Parkplätze an rund 300 Standorten in über 80 Städten.

Über die APCOA PARKING Deutschland

Die APCOA PARKING Deutschland GmbH hat ihren Sitz am Stuttgarter Flughafen und bietet ihren Kunden mehr als 230.000 Parkplätze an rund 300 Standorten in über 80 Städten. Das Unternehmen steht für das Parken in Innenstädten, an Flughäfen, Messen, Hotels und Krankenhäusern in ganz Deutschland. Die APCOA PARKING Deutschland GmbH ist Teil der APCOA Parking Group, die in 13 europäischen Ländern aktiv ist und sich durch ein breit gestreutes Kunden-Portfolio auszeichnet. Dabei garantiert APCOAs internationale Expertise Autofahrern und Immobilieneigentümern zukunftsweisende und innovative Mobilitätslösungen an über 9.000 Standorten. Mit ihrem konsequenten „Asset Light“- Geschäftsmodell ist APCOA ein zuverlässiger Partner für private und öffentliche Immobilieneigentümer.

Über ihre IT-Plattform vernetzt APCOA ihre Garagen mit Geschäftskunden, Partnern, Autofahrern und deren Fahrzeugen. Darauf basierend bietet das Unternehmen seinen Geschäfts- und Endkunden innovative Dienstleistungen und Produkte für ein effizientes und komfortables Mobilitäts-erlebnis. Davon profitiert neben den Nutzern selbst auch die Umwelt: Durch die Reduzierung des Parksuchverkehrs mithilfe digitaler Services und dem Einsatz des intelligenten Traffic-Management-Systems trägt APCOA aktiv zu einer Verringerung der CO2-Emissionen in Städten und Verkehrsknoten bei.

www.apcoa.de

Pressekontakt:

APCOA PARKING Deutschland GmbH, Flughafenstr. 34, 70624 Stuttgart-Airport

Wir senden Ihnen diese Informationen unseres Kunden APCOA PARKING Deutschland GmbH, weil wir davon ausgehen, dass sie für Ihre Berichterstattung von Interesse sein könnten. Wenn Sie künftig keine Nachrichten der APCOA PARKING Deutschland GmbH mehr erhalten möchten, schreiben Sie uns doch eine kurze Email unter: apcoa@siccmamedia.de

Es ist uns wichtig, dass Sie von uns nur Informationen erhalten, die für Sie wertvoll und von Interesse sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, geben Sie uns gerne einen Hinweis. Da uns der Schutz Ihrer Daten sehr wichtig ist, haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Sollten Sie Fragen bezüglich der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten haben, wenden Sie sich gerne an datenschutz@siccmamedia.de

Tags:

Detlef Wilmer, Geschäftsführer der APCOA PARKING Deutschland GmbH
Mit der Eröffnung des APCOA Parkhauses am Rathaus bieten wir nun auch den Eppingern sowie Besuchern der Stadt ein modernes und komfortables Parkerlebnis ohne Stress. Zudem noch in zentraler Lage, direkt in der Innenstadt.