Neue Tarife im APCOA Parkhaus Klosterhof – Kiliansplatz

• Einheitliche Tarife für mehr Kundenfreundlichkeit
  • Parken kostet künftig pro angefangener Stunde 1,80 Euro

Stuttgart / Heilbronn, 5. April 2018 – Die APCOA PARKING Deutschland GmbH führt zum Freitag, den 6. April 2018, eine neue Tarifstruktur im Parkhaus Klosterhof – Kiliansplatz in Heilbronn ein. Künftig können Kunden dort täglich, von Montag bis Sonntag, für 1,80 Euro pro angefangene Stunde parken. Das Tagesmaximum liegt bei 11 Euro.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden in Heilbronn nun einen einfachen und attraktiven Tarif für das Parkhaus am Kiliansplatz anbieten können“, sagt Detlef Wilmer, Geschäftsführer der APCOA PARKING Deutschland GmbH. Die bisherige Tarifstruktur, die Kunden beispielsweise mit der sogenannten Heilbronner Stunde zusätzlichen Mehrwert bringen sollte, wäre von vielen als zu komplex empfunden worden. „Es ist uns ein wichtiges Anliegen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu berücksichtigen. Schließlich wollen wir ihnen ausgezeichneten Service und ein komfortables Parkerlebnis bieten.“

Das zentral gelegene und neu gestaltete Parkhaus Klosterhof – Kiliansplatz liegt in der Innenstadt von Heilbronn und kann über die Kiliansstraße 11 angefahren werden. Es zeichnet sich vor allem durch seine günstige Lage aus, denn von hier können alle umliegenden Ziele angelaufen werden. Die nah gelegene Fußgängerzone ist ebenso schnell erreichbar wie das Einkaufszentrum Stadtgalerie oder die Kilianskirche. Das Parkhaus hat von 6 Uhr morgens bis 22 Uhr abends geöffnet und es stehen dort 232 Parkplätze zur Verfügung.

Neben dem Parkhaus Klosterhof – Kiliansplatz betreibt APCOA sieben weitere Parkhäuser in Heilbronn. Dazu gehören unter anderem das Parkhaus Theaterforum, das Parkhaus Experimenta und das Parkhaus am Bollwerksturm.

Über die APCOA PARKING Deutschland

Die APCOA PARKING Deutschland GmbH hat ihren Sitz am Stuttgarter Flughafen und bietet ihren Kunden über 200.000 Park-plätze in über 80 Städten und mehr als 300 Standorten. Das Unternehmen steht für das Parken in Innenstädten, an Flughäfen, Messen, Hotels und Krankenhäusern in ganz Deutschland. Die APCOA PARKING Deutschland GmbH ist Teil der APCOA Parking Group, die in 13 europäischen Ländern aktiv ist und sich durch ein breit gestreutes Kunden-Portfolio auszeichnet. Dabei garantiert APCOAs internationale Expertise Autofahrern und Immobilieneigentümern zukunftsweisende und innovative Mobilitätslösungen an über 9.000 Standorten.

www.apcoa.de

Pressekontakt:

APCOA PARKING Deutschland GmbH, Flughafenstr. 34, 70624 Stuttgart-Airport

Wir senden Ihnen diese Informationen unseres Kunden APCOA PARKING Deutschland GmbH, weil wir davon ausgehen, dass sie für Ihre Berichterstattung von Interesse sein könnten. Wenn Sie künftig keine Nachrichten der APCOA PARKING Deutschland GmbH mehr erhalten möchten, schreiben Sie uns doch eine kurze Email unter: apcoa@siccmamedia.de

Tags:

Zitate

Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden in Heilbronn nun einen einfachen und attraktiven Tarif für das Parkhaus am Kiliansplatz anbieten können.
Detlef Wilmer, Geschäftsführer der APCOA PARKING Deutschland GmbH
Detlef Wilmer, Geschäftsführer der APCOA PARKING Deutschland GmbH