In Jedem von uns steckt ein Künstler – Kundengeschenke mit Leib und Seele

Kreative Weihnachtsgeschenke für Ihre Kunden selbst gestalten:

Sich von seiner originellsten Seite zeigen, selbst zum Künstler werden und dabei gleichzeitig seinen Kunden zeigen, wie wichtig sie einem sind.

Nur wer wagt, gewinnt mit seinem Kundengeschenk

Wer auf Nummer sicher geht, beauftragt seine SekretärIn, dieselbe Weihnachtskarte samt Kugelschreiber oder Schlüsselanhänger an alle Kunden und Geschäftspartner zu versenden. Kunden jedoch werden dies, entgegen der Intention, schlicht als lieblose Geste empfinden. Wer also den Mut besitzt, aus der Masse hervorzustechen, entwirft selbst ein persönliches Weihnachtsgeschenk!

Personalisierte Geschenke haben eine positive Wirkung , da sie nicht nur das Band zwischen Ihnen und Ihren Kunden stärken, sondern auch einen bleibenden Eindruck beim Empfänger hinterlassen. Besonders wichtig hierbei ist der Gedanke: was möchte ich dem Kunden oder Geschäftspartner mit dem Geschenk mitteilen?

Mit Weihnachtsgeschenken Werte vermitteln

Gerade an Weihnachten sollten Geschenke auch bestimmte Werte widerspiegeln. Möchte ich dem Kunden für ein erfolgreiches Jahr oder Projekt danken? Hat die Zusammenarbeit noch nicht stattgefunden, aber Sie schwelgen bereits in Vorfreude?

Welchem symbolischen Wert Sie auch nachstreben, Kunst ist der perfekte Weg, um Ihren Kunden die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen. Die Künstler des Unternehmens Artihove haben es sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit Firmen das perfekte Geschenk zu kreieren.

Ob große oder kleine Skulpturen, Schmuck, Keramik, Weingläser oder kreatives Bürozubehör, Sie als Unternehmen sind von Anfang an beim Herstellungsprozess involviert und geben so Ihrem Kunstprojekt den Touch Ihrer Firma oder einer Ihrer Produkte.

Ehrliche Geschenke zu ehrlichen Preisen

Obwohl oftmals der Wille zu großzügigen und persönlichen Kundengeschenken besteht, scheitert es nicht selten am Finanziellen. Daher lautet das Motto von Artihove “Kunst muss nicht teuer sein!”So besteht auch für beispielsweise kleine oder  junge Unternehmen, die Möglichkeit, bestehende Kunstwerke anzupassen und sie dadurch zu ihren eigenen zu machen.

In diesem Sinne ist die weihnachtliche Botschaft simpel:

Zeigen Sie Ihren Kunden, was sie Ihnen bedeuten, und zeigen Sie es mit Kunst!

Artihove – Ein Unternehmen mit Tradition

Die Wurzeln des renommierten Familienunternehmens Artihove gehen auf eine Steingutfabrik in den Niederlanden zurück. Seit der Übernahme 1978 entwirft Artihove mithilfe seiner Künstler Kunstobjekte, die nicht nur im Auftrag ihrer Kunden, sondern auch Hand in Hand mit ihnen gefertigt werden.

Inspiration für eigene sowie bereits realisierte Kunstobjekte und einen großen Webshop finden Sie unter www.artihove.de, oder besuchen Sie den weitläufigen Artihove-Skulpturengarten in der Nähe Rotterdams und lassen Sie inspirieren!

Dexport

Groeneweg 21