Landwirtschafts-Simulator 19

Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März

Mönchengladbach, 04.03.2019 – GIANTS Software freut sich, bekanntgeben zu können, dass der erste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19 am 26. März 2019 veröffentlicht wird. Schon bald können Spieler der bekannten Simulationsreihe mit den 13 detailgetreu nachgebauten Geräten der Anderson Group, darunter die einzigartigen Anderson Group HYBRID X XTRACTOR und der Anderson Group IFX720 XTRACTOR, tiefer in die Welt der Rund- und Quaderballen abtauchen.

Auf der Webseite vom Schweizer Entwickler GIANTS Software befinden sich weitere Details und eine vollständige Liste aller Gerätschaften: https://farming-simulator.com/dlc-detail.php?dlc_id=fs19andersongroup

Der Anderson Group DLC erscheint für PC und Mac, PlayStation®4 und XBOX One für nur 9,99€. Besitzer eines Landwirtschafts-Simulator 19 Konsolen Season Pass bekommen den Anderson Group DLC natürlich kostenlos. PC oder Mac User können den DLC auf der offiziellen Homepage von GIANTS Software vorbestellen. PC-Spieler, die die Steam-Version benutzen. Besitzer einer PlayStation®4 und Xbox One, können den neuen DLC am Erscheinungstag im Store kaufen.

Der Landwirtschafts-Simulator 19 ist seit dem 20. November für PlayStation®4, Xbox One, PC und Mac erhältlich.

______________________________

“PlayStation” is a registered trademark or trademark of Sony Interactive Entertainment Inc.

Kinect, Xbox, Xbox 360, Xbox One and Xbox LIVE are either registered trademarks or trademarks of the Microsoft group of companies.

______________________________

Daniella Wallau

E-Mail: d.wallau@astragon.de

Über GIANTS Software

Die GIANTS Software GmbH ist ein Schweizer Spieleentwickler-Studio mit Sitz in Zürich. Seit 2004 produziert GIANTS Software innovative Produkte mit dem Fokus auf Gameplay und Technologie. Neben der Entwicklung von erfolgreichen Computerspielen, wie dem Landwirtschafts-Simulator, bietet das Unternehmen auch eine eigene umfassende Game Engine an. Mehr Informationen unter: www.giants-software.com, facebook, twitter oder youtube.

Über Focus Home Interactive

Focus Home Interactive mit Sitz in Paris wurde 1996 als unabhängiger französischer Publisher gegründet. Focus ist für die Qualität, Vielfältigkeit und Originalität seines Portfolios bekannt und zeichnet für die Veröffentlichung interessanter Spiele verantwortlich, die auch weltweite Bekanntheit erlangt haben, wie z.B. Blood Bowl, das Strategiespiel Wargame, Sherlock Holmes, TrackMania, Runaway, Cities XL, Cycling Manager und Landwirtschafts-Simulator. Auch die kommenden Monate und Jahre werden weitere spannende Releases bereithalten, darunter The Technomancer, Vampyr, Call of Cthulhu sowie verschiedene Spiele, die auf den berühmten Warhammer- und Warhammer 40,000-Lizenzen von Games Workshop basieren. www.focus-home.com.

Der erste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19, der Anderson Group DLC, erscheint am 26. März 2019
GIANTS Software wird am 26. März den Anderson DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19 veröffentlichen, mit dem dem Spiel 13 Geräte der Anderson Group beigefügt werden
13 originalgetreue Anderson Group-Geräte werden ab dem 26. März mit dem Anderson Group DLC Einzug in den Landwirtschafts-Simulator 19 erhalten