Neuer Geschäftsführer bei Aura Light GmbH

Hamburg, 16. Oktober 2012 - Mit  dem 18. September 2012 wurde Dipl. Betriebswirt BBA Stefan Hackmann zum neuen Geschäftsführer der Aura Light GmbH ernannt.

Aura Light ist ein Unternehmen der Lichtbranche, welches professionellen Anwendern nachhaltige und energiesparende Beleuchtungslösungen liefert.

-       „Wir freuen uns sehr, dass Stefan Hackmann seine neue Rolle als Geschäftsführer der Region Central akzeptiert hat. Wir sind überzeugt, dass sein Wissen und seine Erfahrung bei Aura Light innerhalb der letzten 5 Jahre als Leiter Vertrieb ihm helfen werden, das Wachstum unseres Unternehmens weiterhin voranzutreiben“, sagt Martin Malmros, CEO Aura Light International AB.

Frank Veldhoven, Geschäftsführer der die Position seit 2007 inne hatte, übernimmt eine neue Position als Chief Operating Officer (COO) bei Aura Light International AB, in welcher er für die Produktion, Logistik und Qualität verantwortlich sein wird.

-       „Diese Veränderung im Unternehmen ist ein wichtiger Schritt für Aura Light’s Entwicklungs- und Wachstumsstrategie. Stefan Hackmann und ich sind der Überzeugung, dass mit der Veränderung das Wachstum des Unternehmens weiter vorangetrieben wird“, sagt Frank Veldhoven, COO Aura Light International AB.

Stefan Hackmann, General Manager Aura Light Central Europe, Mobil + 49 (0) 151 121 887 36
Sjennine ten Brinke, Marketing Manager Central Europe, Mobil +31 (0)6 55 39 38 17, sjennine.tenbrinke@auralight.com

Aura Light ist ein Beleuchtungsunternehmen
welches nachhaltige Beleuchtungslösungen an professionelle Anwender liefert, wodurch diese sowohl Kosten als auch den Energieverbrauch und den Umwelteinfluss reduzieren können. Aura Light ist bekannt für eine lange Lebensdauer, hohe Qualität und Energiereduzierung, da Aura Beleuchtungslösungen den Energieverbrauch bis zu 80% senken können. Der Grundstein von Aura Light wurde bereits 1930 unter dem Namen Lumalampan gelegt und Long Life Leuchtstofflampen werden seit 1980 produziert. Der Hauptsitz ist in Stockholm, Schweden. Zur Aura Gruppe gehören Niederlassungen und Distributionspartner mit Verkaufsaktivitäten auf der ganzen Welt. Der Kundenstamm findet sich hauptsächlich in der Industrie, Retail und dem Öffentlichen Sektor wieder. Aura Light hat ca. 240 Mitarbeiter und einen Gesamtumsatz von ca. 60 Millionen Euro. Erfahren Sie mehr unter: www.auralight.de.