Online-Shop setzt auch 2015 auf Printkatalog

Automation24 veröffentlicht dritte Auflage des praktischen Nachschlagewerks / Alle Highlights des Komplettanbieters auf einen Blick

Essen – Bereits zum dritten Mal veröffentlicht Automation24 seine Produkthighlights in Form eines Printkatalogs. Durch gezielte Sortimentserweiterungen hat sich der Online-Shop für Automatisierungstechnik in kurzer Zeit zum Komplettanbieter entwickelt. Über 500 neue Artikel wurden seit dem vergangenen Jahr aufgenommen, darunter Signalleuchten, Gehäuse sowie Produkte der SIMATIC S7-1200-Serie. Mit WAGO, Murrelektronik und Fibox sind außerdem drei neue, namhafte Markenhersteller vertreten.

Gelungene Vernetzung von Print und Online
Unter automation24.de finden Kunden ein breites Produktspektrum vom Sensor bis zum Schaltschrank. Die Sortimentshighlights werden im jährlich neu aufgelegten Katalog strukturiert dargestellt. Neben Empfehlungen für passendes Zubehör finden Kunden darin ausführliche Produkt- und Preisinformationen sowie Illustrationen mit konkreten Anwendungsbeispielen. Für diese gelungene Vernetzung von Print und Online wurde Automation24 beim INKA-Forum 2014 zum ‚Besten Online Shop’ sowie zum Branchensieger Katalog im Bereich Handel gekürt.

Ein besonderes Highlight bildet auch in diesem Jahr wieder die aufwendige Covergestaltung. Wer die visuellen Spezial-Effekte live erleben möchte, kann unter automation24.de/katalog ein kostenloses Print-Exemplar der „Produkthighlights 2015“ anfordern. Dort stehen auch eine blätterbare Version sowie ein PDF-Download des Katalogs zur Verfügung. Für Smartphones oder Tablet-PCs werden außerdem eine Shopping-App sowie eine mobile Website angeboten.

Die Automation24 GmbH hat sich auf den Internetversandhandel spezialisiert. Das Komplettsortiment für Automatisierungstechnik umfasst über 1.900 Markenartikel aus den Bereichen Positionssensorik, Prozesssensorik, Steuerungs- und Schalttechnik, Bedienen und Beobachten, Antriebstechnik, Spannungsversorgung, Gehäuse sowie Verbindungs- und Schutztechnik. Sämtliche Produkte sind bei Automation24 schon bei Kleinstabnahmemengen zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis erhältlich.

-----------------------------
Bei Verwendung wird um Zusendung eines Belegheftes gebeten.
-----------------------------

Bildmaterial

Der Produkt-Katalog des Online-Shops Automation24 geht in diesem Jahr bereits in die dritte Runde.

Foto: Automation24