SIRIUS-Systembaukasten bei Automation24

Online-Shop bietet Alternative zu klassischem Aufbau von Verbraucherabzweigen / Siemens SIRIUS-Module günstig verfügbar

Essen – Der platzsparende SIRIUS Systembaukasten von Siemens hat sich als flexible und zuverlässige Alternative zum klassischen Schaltschrank-Aufbau bewährt. Sein modularer Aufbau erleichtert das Projektieren von Anlagen und findet in vielen Bereichen der Industrie Anwendung. Ausgewählte Komponenten der innovativen Baureihe wurden nun in das Sortiment von Automation24 aufgenommen.

Vorteile gegenüber dem klassischen Aufbau

Der SIRIUS Systembaukasten ist die ideale Lösung, wenn es darum geht, Schaltschränke auf besonders einfache, flexible sowie schnelle Art und Weise aufzubauen. Sämtliche Komponenten der Reihe sind mechanisch aufeinander abgestimmt und lassen sich problemlos miteinander kombinieren. Nutzer profitieren von einer erhöhten Betriebssicherheit und Wartungsarmut. Durch den modularen Aufbau und die einfachen Verdrahtungsmöglichkeiten bietet das System eine ideale sowie platzsparende Lösung für den Einsatz in Schaltschränken. Auch die Inbetriebnahme gelingt schnell und unkompliziert. Alle Komponenten werden mit bewährtem Schraubanschluss zur sicheren Verdrahtung angeboten, so dass auch nachträglich erworbenes Zubehör schnell montiert ist.

Systembaukasten zum Niedrigpreis

„Ausschlaggebend für die Sortimentsgestaltung von Automation24 ist unser Anspruch, alles aus einer Hand anzubieten“, erläutert Geschäftsführer Stefan von der Bey. „Wir führen ausgewählte SIRIUS-Komponenten zum Schalten, Schützen, Starten sowie Überwachen von Motoren und Anlagen bis 18,5 KW/400V in den Baugrößen S00 und S0. In den Kategorien Schalt- und Antriebstechnik finden unsere Kunden Leistungs-, Halbleiter- und Hilfsschütze, Überwachungsrelais, Kompaktabzweige sowie Motor- und Sanftstarter der SIRIUS-Reihe zum bewährten Automation24-Niedrigpreis. Ergänzt wird die Auswahl in der Kategorie Schutztechnik durch Leistungs- und Motorschutzschalter.“

Die Automation24 GmbH hat sich auf den Internetversandhandel spezialisiert. Das Komplettsortiment für Automatisierungstechnik umfasst über 1.900 Markenartikel aus den Bereichen Positionssensorik, Prozesssensorik, Steuerungs- und Antriebstechnik, Schalt- und Schutztechnik, Bedienen und Beobachten, Spannungsversorgung, Gehäuse sowie Verbindungstechnik. Sämtliche Produkte sind bei Automation24 schon bei Kleinstabnahmemengen ab dem ersten Stück zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis erhältlich.

Bei Verwendung wird um Zusendung eines Belegheftes gebeten.

Automation24 führt ab sofort auch ausgewählte Komponenten aus dem SIRIUS-Systembaukasten von Siemens im Sortiment, darunter Leistungsschalter, Sanftstarter und Leistungsschütze.