b.telligent bezieht Office in Hamburg

München, den 14.04.2011 – b.telligent ist eine führende Unternehmensberatung, die auf die Einführung und Weiterentwicklung von BI in Unternehmen spezialisiert ist. Mit BI lassen sich durch den Erkenntnisgewinn auf Verarbeitung und Analysen von systemübergreifenden Geschäftsdaten Prozesse, Kunden- und Lieferantenbeziehungen optimieren.

Sieben Jahre nach der Gründung ist die Unternehmensberatung eine etablierte Größe auf dem deutschen BI Markt. Mit einem zusätzlichen Office in Hamburg verstärkt b.telligent seit April 2011 die Aktivitäten in Norddeutschland.

Durch den Bezug der neuen Räume in Hamburg ist es b.telligent zukünftig möglich, das Netzwerk vor Ort kontinuierlich zu erweitern: Recruiting, Bestandskundenpflege und Neukundeninitiativen können im norddeutschen Raum verstärkt werden.

Norddeutsche Kunden von b.telligent werden künftig direkt von Hamburg aus betreut. Die kürzeren Entscheidungs- und Informationswege sind die optimalen Voraussetzungen für die Konsolidierung und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen.

„Durch das neue Office in Hamburg können wir unsere Stellung als führender BI Anbieter an den großen Industriestandorten in Deutschland weiter ausbauen“, so Fabian Jasinski, Leiter des Competence Center Reporting und des Hamburger Office. „Dies gibt uns die Möglichkeit auf die hohe Nachfrage nach unseren Kompetenzen und Leistungen am Standort Hamburg zügig und flexibel zu reagieren.“

Sie finden das Office in Hamburg unter folgender Adresse:

Habichtstraße 41

Uptown München /Campus D