b.telligent erweitert mit Niederlassung in Düsseldorf neben Team auch Produktportfolio

München, 20. Juni 2011 - Mit einer neuen Niederlassung in Düsseldorf gewinnt b.telligent noch mehr räumliche Nähe zu den wichtigen Schlüsselindustrien in Deutschland. Durch kürzere Wege optimiert b.telligent somit die Kommunikation mit seinen Kunden und sorgt für eine noch effizientere und flexiblere Betreuung. Gleichzeitig erweitert b.telligent das Portfolio um weitere Kerntechnologien aus dem BI-Markt, wie z.B. SAP BW, SAP BO, MS SharePoint und das hochflexible Frontendtool arcplan Enterprise. Die Produkte dieser weltweit erfolgreichen Softwareunternehmen lassen sich hervorragend zu einer individuellen BI-Strategie vereinen. Mit dem Düsseldorfer Team, das aus kompetenten und zertifizierten Beratern besteht, baut b.telligent seine Rolle als eine der führenden deutschen Unternehmensberatungen weiter aus und wird in Zukunft seine Kunden thematisch noch umfassender betreuen können.

„Heutzutage ist nicht mehr der Mangel an Informationen das Problem, sondern der Überfluss“, sagt Stefan Kersten, der Leiter des neuen Competence Center Business Performance Management (BPM). „Für die Entscheider in Unternehmen besteht die Herausforderung, aus der Datenflut die richtigen und relevanten Informationen zeitnah herauszufiltern, um das Unternehmen im globalen Markt nachhaltig erfolgreich führen zu können. Mit unserer langjährigen Erfahrung aus den Bereichen Analyse, Reporting und Business Warehouse bieten wir unseren Kunden individuelle Lösungen, um im SAP-Umfeld entscheidungsrelevante Informationen schnell, transparent und richtig darzustellen. So kann das Unternehmen einen wichtigen Wettbewerbsvorteil gewinnen, indem es mit den richtigen Informationen die richtigen Entscheidungen treffen kann“, so Herr Kersten, der sich schon sehr auf die spannenden Aufgaben freut.

Sie finden das Office in Düsseldorf unter folgender Adresse:

Emanuel-Leutze-Straße 21

Uptown München / Campus B