b.telligent schließt Partnerschaft mit Theobald Software

Durch die intensive Zusammenarbeit optimiert b.telligent das Leistungsportfolio

München, 08. Juni 2011 – b.telligent, eine der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence (BI), schließt eine Partnerschaft mit Theobald Software GmbH. Die Theobald Software GmbH bietet mit ihrer Produktpalette für SAP-Extraktoren eine ideale Anbindung an SAP-Quellsysteme und ermöglicht eine transparente und anwenderfreundliche Verknüpfung der Microsoft-BI-Tools mit den Daten aus SAP.

Mit Theobald Software gewinnt b.telligent einen anerkannten und erfahrenen Partner im Bereich Konzeption und Entwicklung von SAP-Schnittstellentechnologien. Durch diese Kooperation erweitert b.telligent nicht nur das Produktportfolio, sondern bietet Kunden auch eine kostengünstige und einfache Lösung für einen performanten und professionellen Aufbau eines unternehmensspezifischen Data Warehouse – eine wesentliche Grundlage für eine erfolgreiche BI-Strategie.

„Durch die Partnerschaft mit Theobald Software können wir unseren Kunden schnelle, unkomplizierte und kostenoptimierte BI-Lösungen anbieten“, so Stefan Kersten, Manager des Competence Center Business Performance Management. „Das b.telligent-Produktportfolio erweitert sich um einen wichtigen Baustein, der unsere Position in dem BI-Markt stärkt und unseren Kunden durch die Bereitstellung von transparenten und sicheren Informationen einen signifikanten Wettbewerbsvorteil bietet.“

Uptown München / Campus B
Georg-Brauchle-Ring 52