b.telligent vergrößert Unternehmenssitz in München

Report this content

München, 21.04.2011 – Die Business Intelligence (BI) Beratung bezieht größere Büroräume auf den Campus „Uptown München“ am Georg-Brauchle-Ring.

Bereits 2009 hat b.telligent seinen Unternehmenssitz aufgrund der hervorragenden Infrastruktur und der exzellenten Lage von Garching nach München verlegt. Die Unternehmensberatung konnte sich innerhalb von fünf Jahren nach Gründung der b.telligent GmbH & Co. KG etablieren und setzte mit dem Umzug auch ein deutliches Zeichen für die abgeschlossene Gründungsphase.

Die kontinuierlich wachsende Nachfrage nach Kompetenzen und Dienstleistungen im BI Umfeld, findet bei b.telligent nicht nur in der Auftragslage, sondern auch in der wachsenden Mitarbeiterzahl ihren Niederschlag.

„Zweistellige Wachstumsraten bei Umsatz und Mitarbeitern bestätigen b.telligent wiederholt als eine führende Unternehmensberatung im BI Umfeld. Um den Unternehmen weiterhin eine optimale Basis zur Weiterentwicklung bieten zu können, ist eine wichtige Voraussetzung die Gewährleistung von idealen Arbeitsbedingungen“, so Sebastian Amtage, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von b.telligent. „Auf die Vorteile des Campus „Uptown München“ wollten wir nicht verzichten. Die exzellente Lage mit optimaler Infrastruktur und die Nähe zu einem unserer größte Kunden Telefónica Germany sind für die Unternehmensentwicklung von unschätzbarem und unverzichtbarem Wert.“

Sie finden uns in München ab sofort unter folgender Adresse:

b.telligent GmbH & Co. KG
Uptown München / Campus B
Georg-Brauchle-Ring 52

Über b.telligent

b.telligent ist eine Unternehmensberatung, die auf Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence in Unternehmen in Massenmärkten spezialisiert ist. Business Intelligence dient der Optimierung von Geschäftsprozessen, Kunden und Lieferantenbeziehungen durch den Erkenntnisgewinn aus der Verarbeitung und Analyse von übergreifenden Geschäftsdaten. So lassen sich Margen erhöhen, Kosten senken und Risiken besser kontrollieren. Kunden von b.telligent sind europäische Branchenführer in Telekommunikation, Handel, Banken und Versicherung.

b.telligent GmbH & Co. KG
Julian Heerdegen