Automic bietet Online-DevOps-Test

Ermöglicht Einschätzung des Reifegrads und gibt Empfehlungen

Mörfelden-Walldorf, 19. April 2016 – Automic bietet jetzt einen DevOps-Test auf seiner Webseite, mit dem Unternehmen ihren Reifegrad im Bezug auf DevOps einschätzen können. Er deckt die Aspekte Kultur und Strategie, Automatisierungsfähigkeiten, Strukturen und Prozesse sowie Zusammenarbeit und Austausch im Unternehmen ab. Nach der Beantwortung einiger einfacher Fragen in englischer Sprache sehen Unternehmen, wie sie im Vergleich mit allen anderen Teilnehmern abschneiden. Sie erhalten ein Pdf-Dokument mit den Ergebnissen sowie Empfehlungen für die weitere Vorgehensweise. Der Test ist kostenlos, die Beantwortung der Fragen dauert circa 10 Minuten und erfordert eine Registrierung. Link: http://automic.com/resource/devops-maturity-assessment-tool

Über Automic
Automic ist ein führendes Unternehmen im Bereich Business Automation. Es hilft Unternehmen, durch die Automatisierung ihrer IT-Landschaft Wettbewerbsvorteile zu generieren – von Anwendungen, die im eigenen Rechenzentrum betrieben werden, bis zu Cloud Services; von Big Data-Lösungen bis zum Internet der Dinge. Automic hat Niederlassungen weltweit und unterstützt mehr als 2.600 Kunden, darunter Bosch, Netflix, ebay, AMC Theatres, Carphone Warehouse, ExxonMobil, BT Global Services, Société Générale, NHS SBS, General Electric und Swisscom. Weitere Informationen unter www.automic.com.

Ansprechpartner:
Ballou PR für Automic