In den Urlaub fliegen - und nebenbei die Villa modernisieren

PERFEKTUM-Store in der Hamburger HafenCity bietet Lösungen aus einer Hand

Hannover, xx. April 2012 – In PERFEKTUM bündeln die BAUKING AG und die hagebau ihre Kompetenzen und bieten ein völlig neuartiges Konzept für exklusives und hochwertiges Modernisieren. Während der Bauherr in den Urlaub fliegen kann, übernimmt das Team von PERFEKTUM die komplette Dienstleistung einer Immobilien-Sanierung – egal ob für ein ganzes Objekt oder nur einzelne Bereiche dessen. Der Clou: Der gesamte Bauprozess verläuft für den Bauherrn ausschließlich über einen Ansprechpartner und gestaltet sich damit stressfrei sowie effizient. Der exklusive Service beginnt bei der individuellen Beratung mit interaktiver Multi-Media-Technik im Hamburger PERFEKTUM-Store. Das PERFEKTUM-Team aus Architekten und Bauingenieuren übernimmt zudem die gesamte Koordination aller Firmen, Architekten und Ingenieure, die Abwicklung, Baubegleitung und Qualitätsprüfung und steuert des Weiteren die Bauabnahme und Betreuung danach. Während des gesamten Prozesses und bei jedem Projekt kooperiert PERFEKTUM ausschließlich mit etablierten Handwerksbetrieben sowie Industriepartnern und verwendet nur hochwertige Materialien. Diese gebündelte Professionalität sichert zudem geringe Bauzeiten und termingerechte Fertigstellungen, was minimalen Zeit- und Kostenaufwand für den Bauherrn bedeutet.