Kivnon kooperiert mit AER für die Hannover Messe 2024

Report this content

Mittwoch, 17. April 2024, Barcelona: Kivnon, ein weltweit führender Hersteller von autonomen mobilen Robotern (AMRs) und automatisch geführten Fahrzeugen (AGVs), gab heute seine Teilnahme an der kommenden Hannover Messe 2024 zusammen mit der renommierten Spanischen Vereinigung für Robotik und Automation (AER) bekannt. Diese Zusammenarbeit markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Förderung von Innovation und Exzellenz in der mobilen Robotik für ein globales Publikum durch die Messe.

Kivnon ist seit langem für seine fortschrittlichen Entwicklungen in der AGV-Technologie bekannt und bietet maßgeschneiderte Automatisierungslösungen für verschiedene Branchen weltweit. Durch die Zusammenarbeit mit der AER, einer renommierten Organisation, die sich der Förderung der spanischen Robotik widmet, strebt Kivnon danach, seine gebündelte Expertise und Vision für die Zukunft der industriellen Automation vorzustellen.

"Wir sind begeistert, unsere Zusammenarbeit mit der Spanischen Robotikvereinigung (AER) auf der Hannover Messe 2024 zu präsentieren", sagte Thierry Delmas, Geschäftsführer bei Kivnon. "Ähnlich wie in Deutschland hängt der Verkauf der mobilen Roboter auf dem spanischen Markt größtenteils von der Automobilindustrie ab, und daher wird unsere gemeinsame Expertise Kivnons Wachstum auf dem deutschen Markt fördern. Diese Partnerschaft unterstreicht unser Engagement für Innovation und ermöglicht es Unternehmen, in einer zunehmend wettbewerbsintensiven Landschaft erfolgreich zu sein."

Besucher der Hannover Messe können mehr über die Fähigkeiten von Kivnons AGVs erfahren, die darauf ausgelegt sind, Materialhandhabungsprozesse zu optimieren und Abläufe zu straffen. Mit der Unterstützung und Expertise der AER sieht Kivnon einer Belebung seiner regionalen Expansion und technologischen Angebote in Deutschland entgegen.

"Wir freuen uns darauf, mit Kivnon zusammenzuarbeiten und die gemeinsame Stärke der spanischen Robotikinnovation auf einer globalen Bühne zu präsentieren", sagte GPT

Alex Salvador, Geschäftsführer bei AER. "Gemeinsam sind wir bereit, die Zukunft der industriellen Automation neu zu definieren und bedeutende Fortschritte zu erzielen, die Unternehmen und der Gesellschaft insgesamt zugutekommen."

Teilnehmer sind eingeladen, den Stand Hall 2 booth D07 von Kivnon und AER auf der Hannover Messe 2024 zu besuchen, um mehr über die Möglichkeiten der nächsten Generation der Automation zu erfahren und zu erkunden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.Kivnon.com.

Über Kivnon

Kivnon ist ein internationales Unternehmen, das sich auf mobile Robotik spezialisiert hat und seinen Hauptsitz in Barcelona, Spanien, hat. Seit seiner Gründung als Familienunternehmen im Jahr 2009 steht Kivnon an der Spitze der Bereitstellung innovativer, technologisch fortschrittlicher Lösungen für die Implementierung von automatisch geführten Fahrzeugsystemen (AGV/AMR). Ihre umfassenden Projekte im Bereich der mobilen Robotik umfassen Design, Prototyping, Herstellung, Installation, Inbetriebnahme sowie fortlaufende technische Unterstützung und Kundendienst. Kivnon bedient Kunden in über siebzehn Ländern weltweit und setzt seine Expansion durch Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Südamerika fort. www.kivnon.com.

Über die Spanische Robotikvereinigung (AER)

AER Automation, die Spanische Vereinigung für Robotik und Automation, ist ein gemeinnütziger Verband, der 1985 gegründet wurde und die wichtigsten Akteure auf dem Markt für Automation und industrielle, Dienstleistungs- und Bildungsrobotik zusammenbringt: Hersteller, Distributoren, Ingenieure, Integratoren, Technologiezentren, Startups, Universitäten, Ausbildungszentren und Nutzerunternehmen. AER ist ein Gründungsmitglied der Internationalen Föderation der Robotik (IFR, 1987) und seit 2022 Mitglied der CEOE, die die Robotik- und Automationssektoren in Span

Für Medienanfragen kontaktieren Sie bitte:

Lorena Marin

lorena.marin@kivnon.com