beachfashionshop.com macht den Strand zum Walk of Fame

Bademode der Topstars von Luxus-Designerin Melissa Odabash

Shine bright like a diamond! In den virtuellen Regalen von www.beachfashionshop.com gibt es ab sofort die neuesten heiß begehrten Meisterstücke von Melissa Odabash. Damit machen alle Fashionistas den Strandspaziergang zum Walk of Fame. Neben farbenfrohen Neckholder- und raffinierten Bandeau-Bikinis Bikinis finden Meeresgöttinnen auch edle Kaftane, stylishe Hüte und elegante Kleider der Stardesignerin. Egal ob Volants oder glitzernde Pailletten – diese Kollektion sorgt für heiße Blicke an den Hot Spots dieser Welt.

Melissa Odabash – ein Name, der für Premiumqualität und höchste Designerkunst steht. Edelste Materialien in Kombination mit exquisitem Design überzeugen nicht nur europäische Modeladys, sondern auch Stars und Sternchen wie Lady Gaga, Olivia Palermo, Bar Rafaeli, Cindy Crawford und Jennifer Love Hewitt. In den It-Pieces der Stardesignerin fühlt sich jede Beach Beauty wie ein VIP.

Ganz schön auf (Zick-) Zack bringen die bunt gemusterten Triangel-Bikinis alle Sonnenanbeterinnen und deren faszinierten Bewunderer. Edle Goldverzierungen an Top, Höschen oder zwischen den Cups sind dabei auffällige Eyecatcher, die dem Retro-Style den nötigen Touch Luxus verleihen.

Gefährlich sexy zeigen sich auch die Bandeau-Bikinis, die mit ihrem Animal-Print für mehr als Rummel im Dschungel sorgen. Dank raffinierten Raffungen und abnehmbaren Trägern sind Dschungelqueens in diesen Must-haves der Saison perfekt gestylt für jedes Abenteuer.

Sexy, detailreich und elegant sind die Tuniken von Melissa Odabash. Mit hochwertigen Stickereien, samt fließenden Silhouetten und einem sexy V-Ausschnitt machen sie die Sommer-Sonnen-Stunden zum strahlenden Fashion-Highlight. Der leicht transparente Stoff ermöglicht ein Mix and Match mit dem jeweils passenden Bikini – für ein atemberaubendes Finish, das an Trendgespür und Einzigartigkeit nicht zu überbieten ist. Ganz leicht um den Finger wickeln Sonnengöttinnen ihren Dream Guy auch in hauchfeinen Häkeltops und Gold schimmernden Strandkleidern.

Über Melissa Odabash
Die talentierte Amerikanerin Melissa Odabash begann ihre Karriere als Model in Italien, bevor sie 1995 ihre eigene Bademoden-Kollektion launchte. Mittlerweile hat sie einen Flagship-Store im Londoner Nobelviertel Notting Hill eröffnet. Zahlreiche Stars und Sternchen lieben ihre schmeichelnde Mode, darunter Uma Thurman, Kate Moss, Elle MacPherson und Jennifer Lopez.