Bella Italia auf beachfashionshop.com

Trendlabel Emamó bringt italienisches Flair an den Beach

La Dolce Vita – das süße Leben – zieht diesen Sommer an die Strände dieser Welt, denn ab sofort gibt es die hochwertigen Modelle des italienischen Trendlabels Emamó exklusiv auf www.beachfashionshop.com . Raffinierte Schnitte und verspielte Details treffen auf hochwertige Stoffe und einen trendigen Materialmix: Emamó ist italienisches Design der Superlative. Egal ob Bikini, Kaftan oder Rock – das Trendlabel zaubert für jedes Modell Bella Italia auf die Haut.

Che bellezza! Mit dem mintgrünen Bandeau-Bikini von Emamó kommt Haute Couture an den Beach. Exquisite und hochwertige Stickereien machen das Bikini-Top schnell zum Glamour-Piece der Saison. Das Höschen sitzt knapp auf der Hüfte und wird seitlich gebunden. Ein Bikini, wie er romantischer nicht sein könnte! Hauchfein zeigt sich auch der Triangel-Bikini in zarten Pastelltönen. Absoluter Eyecatcher: die handgefertigten, perlenbestickten Blumen, die edel an den Höschenbändern baumeln. Stilvoller kommt Frau dieses Jahr nicht durch den Sommer!

Rock on! In den leichten Sommerröcken von Emamó kommt Bohemian-Feeling auf! Ob ganz klassisch in weiß oder zartem mintgrün oder mit auffälligem Print: Emamó findet immer die perfekte Mitte zwischen Hippie Chic und italienischem Glamour. Feine Spitzenstrickereien machen den Rock sowohl party- als auch citytauglich. Ein Rock für alle (Ein-) Fälle!

O sole mio! Perfekt geschützt für einen coolen Drink in der Sonne sind alle Fashionladys in den Kaftanen von Emamó. Die luftig-leichten, seidenweichen Modelle sind perfekt auf die Bikinis des italienischen Trendlabels abgestimmt und verzaubern mit aufwendig verzierten V-Ausschnitten. In diesen Teilen glitzert jede Beachbeauty mit der Sonne um die Wette!

Über Emamó

Das italienische Label Emamó wurde 2001 in Mailand gegründet. Die kreative Federführung liegt bis heute in den Händen von Gründerin Emanuela Corvo. In den USA ist die Beachwear innerhalb kürzester Zeit zum Trendlabel avanciert, und auch in UK finden die Modelle viele begeisterte Trägerinnen. Fashionshows lief Emamó unter anderem in Miami und Mailand.