Mit beachfashionshop.com in Luxus baden

Designer-Label Aqua di Lara begeistert mit farbenfrohen Kunstwerken

Stars wie Keri Hilson oder Tyra Banks sind ganz verliebt in die exklusiven Bademodenkreationen des kanadischen Luxus-Labels „Aqua di Lara“. Dank www.beachfashionshop.com können Fashionistas endlich auch hierzulande in diesen Luxus-Kunstwerken baden. Die ausgefallenen Monokinis und Bikinis verführen nach allen Regeln der Design-Kunst. Raffinierte Bondage-Elemente, Cut Outs und Highlight-Materialien versprühen den Glamour, den sich jede Beach-Diva wünscht.

Bei beachfashionshop.com heißt es ab sofort: Feuer frei für Farben! In den sexy Triangel-Bikinis von Aqua di Lara machen sogar Bikinistreifen Spaß. Extravagante Raffungen an Höschen und Cups sorgen für einen heißen Auftritt unter der Sonne und machen den Strandtag zum absoluten Fashion-Highlight. Um die Wette glitzern Luxusladys in den Bikinis in Lingerie-Optik mit schwarzen Samtabnähern oder Gold schimmerndem Finish: Für einen umwerfenden Bond-Girl-Look.

Augen auf für dreidimensionalen Style der Extraklasse: Die raffinierten Monokinis von Aqua di Lara sind echte Glanzpunkte am Strand. Außergewöhnliche Zusammenspiele aus gestreiftem Monokini-Top und Slip mit bunten Stoffbändern setzen neue tragbare Trends. Mehr Farben, mehr Haut, mehr Style: In den Monokinis mit berauschenden Graffitimustern von Designerin Reyhan Sofraci schwimmen alle Arielles auf der richtigen Styling-Welle.

Für einen heißen Holiday-Auftritt sorgt das traumhafte Strandkleid des kanadischen Bademodenlabels. Edle Seidenstickereien, eine gerade Silhouette und raffinierte Raffungen zaubern einen edlen Look für traumhafte Sonnenstunden.

Über Aqua di Lara

Die avantgardistischen Designerstücke des kanadischen Beachwear-Labels Aqua di Lara sind das absolute Highlight im Bereich der High End Bademode und ein Must-have für Frauen, die ein Faible für unverwechselbares Design haben. Designerin Reyhan Sofraci ist es wichtig, die Schönheit der weiblichen Silhouette mit ihren Entwürfen zu betonen, und setzt bei den Beachwear Kreationen von Aqua di Lara nicht nur auf einen hohen Style-Faktor, sondern auch auf beste Bademoden-Qualität. Jedes einzelne Teil wird aus europäischen Stoffen im hauseigenen Atelier in Montreal mit äußerster Präzision und Sorgfalt gefertigt.