Neueste Designer auf beachfashionshop.com

Sexy Looks von Heidi Klein, Just Cavalli, Beach Bunny & Co. eingetroffen

beachfashionshop.com startet 2013 mit neuen, angesagten Designern der Modemetropolen dieser Welt. Frauen dürfen sich beim virtuellen Besuch des Shops über luxuriöse Strand- und Cityoutfits von den amerikanischen Trendlabels Cali Dreaming, Beach Bunny und Tikka sowie dem italienischen Luxuslabel Just Cavalli freuen. Brandneu ist auch Chloé aus Paris, die Londoner Designerin Heidi Klein und das kolumbianische Bademode-Label Caffé. Style, Glamour und Wow-Effekt versprühen die neuen Designer-Accessoires von Pink Powder sowie die exklusive Schmuck-Kollektion BFS by Fong.

Sonnenhungrige Fashion-Victims finden auf www.beachfashionshop.com garantiert ihr Lieblingsteil. Neben raffinierten Bikinis, sexy Badeanzügen, edlen Tuniken und Kaftanen gibt es für Beach Babes hauchfeine Pareos, atemberaubende Sommerkleider oder glamouröse Strandaccessoires wie Hüte, Strandmatten und Taschen. Längst tragen Topstars wie Blake Lively, Helena Christensen, Ashley Tisdale, Katy Perry, Jennifer Lopez, Beyoncé oder Jessica Alba ausgewählte Must-haves dieser Luxus-Marken.